webcam im laptop

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von vinzzZ, 23. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. April 2008
    hi


    also ich hab mir vor ein paar wochen nen laptop zugelegt. da is jetzt ne integrierte webcam.

    jetzt is meine fragen:


    kann ich mit dieser webcam auch so aufnehmen mit nem einfachen programm oder brauch ich dazu so ein messenger wie msn?


    kann ich das video das ich aufzeichne direkt auf dem pc speichern?


    wenn ja wie groß kann die datei werden? den ich hab vor die cam über 6-7 stunden aufnehmen zu lassen. hab vista aufm lap wenn das eine rolle spielt.



    mfg

    bw drin
     
  2. 23. April 2008
    AW: webcam im laptop

    http://forum.chip.de/rund-um-software/webcam-video-aufnehmen-826091.html


    brauchst kein programm, geht auch ohne

    gibts paar dutzend programme dafür


    wie groß es sein wird- bestimmt weniger wie bei einer Desktopaufnahme (da die Auflösung geringer ist- gehe bei einer Intergrierten webcam davon aus ^^)


    hoffe ist hilfreich

    gruß
    russka
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.