Webcam problem

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von BaRnEy99, 24. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 24. September 2009
    Ich habe mir gestern eine webcam von ecom gekauft.Jetzt habe ich die software installiert und wenn ich die software satrten möchste, steht da immer *No camera*.Die camera wird auch nicht beim arbeitsplatz angezeigt ...

    Woran liegt das ?
    Wenn ihr mir weiterhelfen könnt,wäre das sehr nett
     
  2. 24. September 2009
    AW: Webcam problem

    Hmm... hast du die Cam mal nen zweites mal versucht zu installieren? Oder das ganze mal auf einem anderen Computer probiert, wenn es da aich nicht funktioniert dann solltest du die Kamera umtauschen.
    Also so würde ich es machen :]
    Greez Goten
     
  3. 24. September 2009
    AW: Webcam problem

    ich habe das schon zum 3. mal versucht.. jetzt bin ich grade dabei usb treiver zu suchen.Aber welche sind nur die richtigen ???????......:]
     
  4. 25. September 2009
    AW: Webcam problem

    wierum hast du es gemacht ? erst die Cam angesteckt oder erst die Treiber installiert?

    bei vielen webcms ist es so das erst die treiber installiert werden müssen und dann die webcm angesteckt . dann erkennt erst die Hardware rkennung die Cam.

    welches Betriebssystem hast du sind die passenden Treiber für dein BS dabei? Die passenden Treiber sollten auf der mitgelieferten CD sein (USB und Cam-Treiber.


    mfg Virgo
     
  5. 25. September 2009
    AW: Webcam problem

    daran hab ich auch gleich gedacht - Treiber komplett deinstallieren, neustart, treiber installieren, neustart, cam anschließen
     
  6. 25. September 2009
    AW: Webcam problem

    oder an nem anderen usb-anschluss versuchen. hatte damals den gleichen fehler, bei jedem anderen anschluss gings dann.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.