Webcam Prog mit Selbstauslöserfkt?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von sonicdarula, 11. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. Mai 2007
    Hallo

    Suche ein Prog wo ich Fotos mit Selbstauslöser machen kann über Webcam, gibts sowas?
     
  2. 11. Mai 2007
    AW: Webcam Prog mit Selbstauslöserfkt?

    was hast du denn für eine webcam? das müsste eig ohne prog gehen. guck mal in den optionen...
     
  3. 11. Mai 2007
    AW: Webcam Prog mit Selbstauslöserfkt?

    so weit ich weis, gibt es kein proggi, es sei denn deine web-cam unterstützt das auch.. dann liegt aba auch eine software mit drin..
    wenn du die software suchst, dann melde dich bei mir, jedoch nur, wenn du weist was das für ein proggi ist
    greetz ya Andy78
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.