[Webhosting] 1blu Erfahrungsberichte

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Dayjay, 6. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. Oktober 2008
    1blu Erfahrungsberichte

    Hat irgendjemand Erahrung mit 1blu gemacht? Sind die zu empfehlen?
    Wenn nicht würde ich zu Strato oder 1und1 gehen....
     
  2. 6. Oktober 2008
    AW: 1blu Erfahrungsberichte

    Hab ich schon gelesen, aber die meisten sind sehr alt.
    Also als 1blu damals gestartet ist.
     
  3. 6. Oktober 2008
    AW: 1blu Erfahrungsberichte

    Viele auch aus 2008

    Hier noch ein interessanter Link der dir helfen sollte:

    Top 10 Leserwahl Webhosting - Privat
     
  4. 6. Oktober 2008
    AW: 1blu Erfahrungsberichte

    1blu taucht nirgends auf. 8o

    Wird wohl Strato werden so wies aussieht.

    Edit: Aber irgendjemand muss doch mal bei 1blu gewesen sein oder ist dort.
     
  5. 6. Oktober 2008
    AW: 1blu Erfahrungsberichte

    strato webspace ist nicht so der brüller, die server sowie vserver sind zwar gut, aber der webspace eher nicht so...
    allinkl.com, 1und1.de sind da z.b. schon besser
     
  6. 6. Oktober 2008
    AW: 1blu Erfahrungsberichte

    Ich hatte vor circa 2 Jahren dort einen vServer und die uptime sowie performance waren nicht gerade gut (gab sehr häufig und lange Ausfälle).

    Ich kann dir zwar dadurch nicht sagen wie der Webspace dort ist, aber ich würde dann doch lieber zu hetzner.de, strato.de, 1und1.de etc. gehen.
     
  7. 6. Oktober 2008
    AW: 1blu Erfahrungsberichte

    Hi

    1blue kann ich nicht empfehlen genauso wie strato...

    Ich würde eher auf Hetzner, allinkl, germeshausen oder so setzen da is der Support und die leistung viel besser...



    Gruß Space
     
  8. 6. Oktober 2008
    AW: 1blu Erfahrungsberichte

    also ich meine lass es sein war selbst bei 1blu und strato beide taugen nichts support ist schlecht

    und überteuert sind die auch noch

    :angry:
     
  9. 6. Oktober 2008
    AW: 1blu Erfahrungsberichte

    Nagut dann eben 1und1. Die haben auch ganz faire Preise. Aber zu meinem "passenden" Packet gibt es nur 2 Domains. Die anderen 2 muss ich extra bezahlen.

    Wenn da steht das die den Vertrag automatisch verlängern, bezahl ich aber genauso viel wir vorher auch oder? Also die Domains sind immer noch gratis etc. weils derzeit nen Angebot ist.
     
  10. 3. Oktober 2009
    AW: 1blu Erfahrungsberichte

    bah, NIEMALS 1blu!
    sorry wenns jetzt ausfallend wird, aber....
    nicht nur das eigentlich jeden tag die domain nicht erreichbar ist, was scheinbar daran liegt das alle
    kunden des pakets "homepage unlimited" auf ein un dem selben server liegen,
    sondern dass die komplette scheis seite jetz ma auf irgend ne drecks com-seite verweisst, die noch nich ma google kennt! der up , der sich bei 1blu Support-Team nennt, macht auch keine anstalten sich ma drum kümmern zu wollen!
    aahhhh, sooorry, es is ja feiertag! na dann kanns ich verstehn, dass die heute keine lust haben... und gestern abend war auch freitag...
    nee, ma ernsthaft, wenn ich die möglichkeit hab, da den vertrag zu kündigen, werd ichs machen! das is einfach dumme abzocke, was die betreiben!

    gruß ken123
     
  11. 3. Oktober 2009
    AW: 1blu Erfahrungsberichte

    moinsen,

    ich bin damaliger kunde bei 1blu gewesen... war da total unzufrieden..

    habe dann nach strato gewechselt... deren server für webspace ist echt lahm... hatte joomla drauf laufen... und hatte teilweise warte zeiten von 30- 60 sek.

    jetzt bin ich wieder zu 1 blu gewechselt weil nen kumpel auch nen vserver dort hat....

    haben derzeit nen super angebot... und die jungs haben sich echt gesteigert im gegensatz zu damals!

    bis jetzt keine beschwerden!

    viele meiner kumpels sind auch bei alpha hosting....
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.