#1 30. Oktober 2007 Besteht interesse? Also hätte die Möglichkeit ( ab 2008 ) ein paar Seiten zu hosten Space: 3GB (auf Wunsch mehr) Traffic: 50GB (mindestens 1000 Besucher/Tag. 50% müssen aus DE sein) 3 MySQL (auf Wunsch mehr) Serverstandort: Kalifornien relativ kicksicher Als Gegenleistung wird entweder nur ein Popup aufgerufen oder mit Layer-ads ein Layerrotator gemacht (layer-ads.de - de beste bron van informatie over Layer ads. Deze website is te koop!) Habe eine Umfrage angehängt, ob Interesse bestehen würde. Anmerkung: Es muss eine Website dabei sein! Space darf nicht rein als Backup für Datein oder Images dienen. Vorteil: relativ anonym und kostenlos, da man nicht zahlen muss und somit keine Bankdaten o.ä. angibt Nachteil: Popup oder Layerchange, mind. 1000 Besucher/Tag erforderlich + Multi-Zitat Zitieren
#2 30. Oktober 2007 AW: Besteht interesse? also ich wär auf jeden fall dabei schreib mir ne pn, falls das angebot noch besteht. gibts irgenwelche anforderungen (mindestanzahl an besuchern?) edit: hm wenn keine files gehostet werden bin ich raus..^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 30. Oktober 2007 AW: Besteht interesse? Ja, aber nicht zu hohe... Habe Post editiert Anforderungen: ca. 1000 Besucher/Tag, sollte eine Website sein (Files werden erlaubt aber es dürfen nicht nur Files sein) und der Popup oder Layerchange (irgendwie muss sich das ganze ja finanzieren) + Multi-Zitat Zitieren