[Webhosting] BIETE - Webspace, VPS LR/HR

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von cIntX, 5. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. August 2007
    AW: BIETE - Webspace, VPS LR/HR

    Ich mach Webhosting alleine schon 2 Jahre, und hab schon vor ca 4 Jahren einen Server besitzt aber da wahr der start nicht so toll deswegen ging das erste mal daneben. Aber jetzt habe ich ingesamt 3000 leute am auf meinen Servern. Nunja mehr will und darf ich nicht verraten weil ich mich auch an meine eigene Regeln halten will
     
  2. 8. August 2007
    AW: BIETE - Webspace, VPS LR/HR

    LOL.... also bitte, als webhoster sollte man immer kritik vertagen, außerdem darf man (wenn man das so meint) wohl andere User informieren bzw über gefahren u.a. aufklären.


    @opio12:

    Zu: "...das wollten wir alle wissen, denke das bringt schon viel und nennt mir bitte einen hoster, der nicht kicken würde wenn er nen brief von nem rechtsanwalt einer firma bekommen würde!"

    Es gibt haufenweiße anbieter ;-) aber mir kanns nur recht sein, geht alle zu ihm und zu WRZhost, fals ihr dann gebusted werdet sind wir nen paar kiddies los und wenn ich mal irgendwelche Probleme mit euren Webprojekten habe, kann ich diese schnell lösen

    Aber wie gesagt, will ich nicht schon wieder wie bei WRZhost rumdisktutieren obwohl ich warscheinlich recht behalten würde. Deshalb meine MEINUNG: "Ich würde nicht zu diesem hoster gehen, da er mir etwas unseriös und scene-space artig vorkommt. Außerdem setze ich zuviel auf sicherheit als das ich zu ihm gehen würde. Jedoch finde ich ihn noch ein kleines stück besser als WRZHost". (Bitte lass das so stehen, sonst muss ich doch wieder soviel schreiben...)

    mfg

    dreamax

    //edit: bzw du bist nich zufällig nur reseller von UbyU.NET ?
     
  3. 8. August 2007
    AW: BIETE - Webspace, VPS LR/HR

    immerwieder diese klugschei*er im Forum, kann ein mod etc.. hiermal closen...

    das Gespräch hier zwischen ein paar Usern, bringt einfach keine informationsreichen Beiträge, sondern nurnoch Spam und Streit. streitgeil ???


    und ausserdem ist Werbung hier nicht verboten ?!?

    Ciao!
     
  4. 8. August 2007
    AW: BIETE - Webspace, VPS LR/HR

    ...dann lass mal hören, bis jetzt hast du immer nur große worte "gespuckt" aber gekommen ist bis dato noch nichts!! Glaub mir, wenn firmen wie Microsoft, 20th Century etc. bei nem hoster anklopfen dann wirst du, so schnell kannst du gar ned schauen, auch schon gekickt sein!!

    @Sschraube, warum closen?, jetzt wirds erst interessant wenn der gute dreamax, mit seinen zu 1000% kicksicheren hostern anrückt=) !

    //EDIT:
    ...ja, da hast du natürlich recht, aber nur solange sie konstruktiv ist und nicht auf irgendwelchen annahmen beruht!
     
  5. 8. August 2007
    AW: BIETE - Webspace, VPS LR/HR

    Nein Ubyu ist ein part von meinen Netzwerk - Freund.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.