[Webhosting] Der Alternativen-Thread

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Gast, 10. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. September 2007
    Der Alternativen-Thread

    So, ich denke mal dass es an der Zeit wäre, in einem (diesem) Thread Vorschläge für alternative und sichere W*rezhosting-Möglichkeiten zu sammeln (sowohl für Space als auch Server).

    Bisher beliebt waren/sind ja Niederlande, Russland (beide nicht mehr ganz so sicher, vor allem NL bald nicht mehr), HongKong, Malaysia (beide scheiß Speed, sry aber ist so, habe dort selbst nen Server und bereue), und vl noch USA (eig. auch zu unsicher).

    Deshalb möchte ich euch alle bitten, dass wir gemeinsam nach Alternativen suchen, also wenn jemand einen guten Hoster entdeckt (nicht EU!), bitte hier rein posten.

    Ich persönlich bin gerade in Nahost am Gucken nach günstigen Root-Servern, vl finde ich ja was Passendes.

    Es sollte jedenfalls ein guter Kompromiss aus Speed und Sicherheit (und vl auch noch Preis =) ) sein.

    Mal sehen, was wir so entdecken!

    lg
    gueste
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. September 2007
    AW: Der Alternativen-Thread

    Ich werde mich heute mal umschauen, vielleicht findet man etwas in Estland oder Lettland .
    Bin nämlich auch sehr daran interressiert einen sicheren Host zu finden.


    gReetz Freezz
     
  4. #3 10. September 2007
    AW: Der Alternativen-Thread

    Wenn ihr genug Geld habt, käme Panama in Frage. (Oder Sealand xD)

    Aber ich denke mal in Preis/Leistung ist HongKong schon das beste im Moment...


    grüße
     
  5. #4 10. September 2007
    AW: Der Alternativen-Thread

    Estland und Lettland sind leider beide EU -> kannste abschreiben :(
     
  6. #6 12. September 2007
    AW: Der Alternativen-Thread

    alle anderen laender ausser EU laendern kannste eigentlich vergessen
    Besonders wegen den speed einbussen den man hat...
    Falls du ne SiTE drauss machen willst kannstes nochmehr vergessen weil keine filler irgendwo nach asien oder sonstwas da gehen
    Die sind alle innerhalb EU
    Emfpehlen kann ich dir Ungarn und Tschechien..musst halt leute kennen um dort angeboteunter der hand zu erhalten, aber wenn man da was hat ist man auf der etwas sicheren seite, aber richtige warez laender sind meistens nicht zum hosten geeignet :p
     
  7. #7 14. September 2007
    AW: Der Alternativen-Thread

    Also ich denke Länder wie Afrika sofern die Hoster auch wirklich in Afrika hosten und nicht in den USA ihre Server stehen haben kann man absolut vergessen. Ebenso Iran und Pakistan.
    Panama finde ich aber gar nicht so abwägig, da z.B. der Hoster hostingpanama.com über die USA seinen traffic nach Europa routet, wodurch der Speed nicht ganz so schlecht ist.

    Laut Hoster sind die Vorteile:
    Why HostingPanamaTM ?

    *
    We are fast and reliable.
    *
    Reasonable prices.
    *
    Money Back Guarantee.
    *
    Hosting is our mayor business.
    *
    24X7, full bilingual customer care.
    *
    Robust infrastructure.
    *
    Attack protection.
    *
    Your information is kept confidential.
    *
    Security and privacy of your identity.
    *
    Stable, long-standing organization.
    *
    Dedicated to customer satisfaction.
    *
    We are the best founded hosting company in Panama.
     
  8. #8 16. September 2007
    AW: Der Alternativen-Thread

    Ich bin ehrlich gesagt darfür diesen thread zu closen, da eh hauptsächlich nur sachen wie scene-space,wrzhost usw kommt und so sacken wie "kicksicher", von leuten die keine ahnung haben.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...