[Webhosting] Frage zu Anbieter all-inclusive-webspace

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von commander, 25. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Dezember 2007
    Frage zu Anbieter all-inclusive-webspace

    Moin

    was sagt ihr zu diesem Anbieter?

    12 GB ist doch verdammt gut für 23€ im jahr. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Anbieter geamcht?

    Webspace mit 100GB Speicherplatz inclusive Domain!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. Dezember 2007
    AW: Frage zu Anbieter all-inclusive-webspace

    AGB


    Meine Meinung:

    - Anbieter, die nicht bekannt sind und 1 Jahr vorrauszahlung verlangen
    - Webhoster der "traffic inclusive" anbietet und quasi hinterrücks Begrenzungen in die AGB schreibt

    gehören gemieden.
     
  4. #3 25. Dezember 2007
    AW: Frage zu Anbieter all-inclusive-webspace

    also erfahrung habe ich mit dem anbieter auch nicht aber die AGB´s finde ich schonmal volkommen unseriös gründe siehe vorposter!
    Darüber hinaus kommt zu den ganzen "günstigen" angebot noch eine Setupgebühr von 19.95.. das alleine wäre für mich schon ein grund nicht dort hin zu gehen weils einfach ungerechtfertig ist eine so hohe setupgebühr für WEBSPACE zu verlangen... ist ja quasi das geld für 2 jahre...

    Dann geh lieber zu einem anderen anbieter gibt genügend gute angebote, aber das hört sich wirklich nicht sehr seriös an.

    lg
     
  5. #4 25. Dezember 2007
    AW: Frage zu Anbieter all-inclusive-webspace

    Ich ratte dir von dennen ab :mad:

    Hatte mir vor ca. einem Jahr dort Space gekauft und war natürlich begeistert von denn damals 10gb space und traffic inclusive!!

    Doch kaum hatte ich etwas mehr traffic als 2000 mb / täglich wurde mir ohne Vorwarnung Domain und Space gesperrt mit der Begründung aus den Agb´s zum Punkt Serverauslastung die eSo über mir gepostet hat.
     
  6. #5 27. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Frage zu Anbieter all-inclusive-webspace

    kann ich nciht bestätigen ...

    gbgq6.jpg
    {img-src: //img244.imageshack.us/img244/7274/gbgq6.jpg}

    (FTP/WEB/EMAIL)

    da hatte ich mal nen übertriebenen tag .. aber es hat sich niemand gemeldet und es gab auch keine beschwerde..derenseits..

    jedoch hab ich auch etwas zu bemängeln .. server ist nicht zu 100% zuverlässig.. eher 80%.. viele downtimes.. ist auf dauer sehr ärgerlich ..
     
  7. #6 28. Dezember 2007
    AW: Frage zu Anbieter all-inclusive-webspace

    Hmmm also würdest du dir den ach nicht nochmal holen.

    Ich suche etwas, wo ich maximal 2€ pro Monat bezahle, unbegrenzt traffic habe und mind. 500MB Speicher.
     
  8. #7 28. Dezember 2007
    AW: Frage zu Anbieter all-inclusive-webspace

    laufe jetzt das dritte mal mit dem server.. ansich kann ich wirklich nicht viel bemängeln ... ist jedoch meine persönliche meinung .. was mich stört ist der extrem teure Telefonsupport :-D
    aber den habe ich bischer auch nicht benötigt ..
     
  9. #8 27. Januar 2009
    AW: Frage zu Anbieter all-inclusive-webspace

    all-inclusive-webspace

    all inclusive webspace IST WIRKLICH DAS LETZTE ! Mir ist ebenfalls der Fehler unterlaufen und ich muß sagen das ich es bitter bereuhe ! Also mit Abstand das schlechteste ! Ausfälle - Datenverlust zu 100% u.s.w. - das ist nicht normal - die Bezahlung ist bei ( .de Domain ) zwar nur 22,....Euro im Jahr ,aber auch nicht mehr Wert ! Und meißt habe ich zwei Rechnungen im Jahr über 22Euro bekommen also 44Euro oder gar 66Euro bezahlt !!!! BETRUG !!!! (Dies ist mehreren passiert) siehe KLICK HIER Und gleich nochwas --" Telefonsupport ist absolut nicht möglich "
    Ich würde sagen dahinter steckt jemand mit
    NICHT VIEL KRIPS IM KOPF
    E_MAIL SUPPORT DUMMFRECH !!!
    HALT NE Limited (Firma) die sind eh nur mit 1Euro haftbar
    und den Firmeneigentümer findet man eh nicht so einfach ! Und der Typ von http://all-inclusive-webspace.de/ ist warscheinlich eh nur ein " Director " .

    Euroqbits Ltd. & Co.KG
    Hans-Böcklerstr.26
    34266 Niestetal
    Innerhalb von drei Jahren habe ich nun 3 Serverwechsel mit meiner Domain bei allinc. mitgemacht !! (beim letzten Wechsel wurden meine Daten einfach gelöscht ,oder nicht mit übernommen)
    Tagelange (wochenlange) Ausfälle !! Schleppender Datentransver !! (Am Anfang ging alles normal)
    Diese Firma bietet sogar 2009 noch Connfixx Oberfläche an ????
    In welcher Zeit leben wir ??? Ich bin geheilt von diesen Müll !!! und von Euroqbits Ltd. & Co.KG all-inclusive-webspace.de


    Aber der Hammer -- seht doch mal wo Webspace von allinc. ist (Serverstandort) und bei welcher Firma (per taceRout oder visualRout )

    Letzte Route meiner Domain bei allinc. führte zu

    inetnum: 91.194.90.0 - 91.194.91.255
    netname: GIGAHOSTING
    descr: Michael Boelke und Michael Herpich GbR
    country: DE

    Also war sie auf einen Server von Michael Boelke !!


    all-inclusive-webspace.de ist gehostet bei

    netname: SERVER4YOU-1
    descr: SERVER4YOU Dedicated Server Hosting
    descr: http://www.server4you.de
    country: DE

    OHOOOOOO warum nicht bei all-inclusive-webspace.de
    oder Euroqbits Ltd. & Co.KG
    Begründung : Die gibt es nämlich nich als Serverbesitzer ! NIRGENS ! FAKE ! RESELLER !
    ALSO RESELLER ODER SO EIN MIßT !!! Finger weg !!!! VORSICHT !!!!


    zu beachten ist auch diese fake strategie mit den support-e-mail - die sind immer von anderen arbeitern ! also andere signatur - meistens von " Torben Wiedeking " -- OB DIESE VERARSCHEREI RECHTENS IST ??

    Die geben vor ,keine zeit für emails zu haben ,und hosten ihre eigene seite bei anderen hostern ???

    na hallo ,wer da nicht stuzig wird ....... das ding ist voll voll voll aber absolut voll verarschung !
    hier wird eine firmengrösse dargestellt ,die nichts weiter wie ein schreibtisch sein wird !

    die haben nicht mal eigene NAMESERVER !

    meine domain benutzt folgenten NAMESERVER! >>>>> ns1.ns-serve.net ns2.ns-serve.net <<<<

    und die sind folgendermasen zu verstehen und gehören !
    CRONON-AS Cronon AG Obermuensterstr. 9 93047 Regensburg

    warum nicht Euroqbits Ltd. & Co.KG all-inclusive-webspace.de ????

    einfache sache -- da ist ein absoluter RESELLER am werk !

    jeder "dumme" amerikaner ,der als reseller bei e-bay zu finden ist hat eigene NAMESERVER !
    wichtige dinge auf der suche nach tatsachen sind z.B http://www.robtex.com/

    UND DANN NOCHWAS
    Wer Server besitzt - muß die teile auch bezahlen . die kosten sind immernoch sehr hoch.
    auch für CONNFIXX-SERVER . Dann kommt es noch auf die Festplatte an . bei 12Gb Diskspace bei all-inklusive-webspace.de ist es fraglich - denn wer denken kann ( bei 12Gig kann ich 10 accouts auf 120gig platte packen . somit nehme ich 220Euro im Jahr ein !!!!!! WIE SOLL DAS FUNKTIONIEREN ??? das kosten verschiedene Server im monat !!!! ABER ES IST SO UND SO NUR EIN FAKE !

    --ES IST NICHT ALLEs GOLD -- was glänzt --
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Webhosting Frage Anbieter
  1. Webhosting + Domain

    klaiser , 24. Februar 2018 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.680
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    974
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.648
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    246
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    380
  • Annonce

  • Annonce