#1 10. Januar 2008 Habe noch Webspace in den USA zu vergeben Hallo erstmal RR´ler und die , die es sein wollen..^^ Ich hab noch Webspace zu bieten in den USA Ich komm mal gleich zum punkt.. also hier die Daten vom Server: AMD Athlon 3000+ 2 Gb Arbeitsspeicher 100 M/bit Anbindung Ip-Log aus 80 Gb Speicher Mysql FTP und auf anfrage SSH und hier jetzt der hacken... Betriebssystem : Windows Server 2003 Bei Interesse einfach via PN bei mir Melden ;] Gegenleistungen können wir ja dann privat aushandeln Have a Nice one , FTM EDIT: Oh und ja Traffic is Unlimited + Multi-Zitat Zitieren
#2 10. Januar 2008 AW: Habe noch Webspace in den USA zu vergeben 8GB gesamter festplattenspeicher ôÔ Oder bezieht sich das auf den Space den du vergeben willst? BTW: Wäre VPN-Hosting drinne? Grüße Heimatærde + Multi-Zitat Zitieren
#3 10. Januar 2008 AW: Habe noch Webspace in den USA zu vergeben Vllt meint er ja 80 GB Denk mal nich das er 8 GB vergeben will :-\ + Multi-Zitat Zitieren
#4 11. Januar 2008 AW: Habe noch Webspace in den USA zu vergeben oh sh!t... haha... jap meinte 80 Gb sorry leude^^ und @ Heimatærde : VPN hosting is nich drinne , sorry. + Multi-Zitat Zitieren
#5 15. Januar 2008 AW: Habe noch Webspace in den USA zu vergeben ?( kannst du dich bitte im icq melden wenn du zeit hast. wäre nett + Multi-Zitat Zitieren