[Webhosting] Hetzner Online AG?

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von crix, 24. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. September 2008
    Hetzner Online AG?

    Wollte mal fragen wie dieser Webserver hier ist.. leider steht hier nix von Software..

    http://www.hetzner.de/hosting/produkte_webspace/sh500/

    Leider kann man da keinen Testacc anfördern

    Also von Speicher und Traffic wäre das cool.. nur weiß ich nicht wegen der Software über die der Server läuft und weiß nicht wie das administrieren aussieht

    crix
     
  2. 24. September 2008
    AW: Hetzner Online AG?

    Kenn den Anbieter nicht aber zumindest preisen Sie sich selbst groß an.


    Hetzner Online AG ist eine Internet-Hosting-Gesellschaft mit Hauptsitz in Gunzenhausen, Bayern. Das 1997 gegründete Unternehmen registriert und hostet weltweit rund 150.000 Domains, bietet kostengünstigen Webspace an und betreut über 20.000 dedizierte Server in den eigenen Hochleistungs-Rechenzentren in Nürnberg. Um international agieren zu können wurde 1999 die Firma Hetzner (Pty) Ltd in Südafrika gegründet. Im Vordergrund der Aktivitäten stehen stets der professionelle Support der Kunden sowie die kontinuierliche Entwicklung und Optimierung der Produkte. Hetzner Online wurde bereits mehrmals ausgezeichnet, beispielsweise im Server-Vergleichstest 6/2006 des Magazins für professionelle Informationstechnik IX. Darüber hinaus wurde Hetzner Online im Juni 2007 vom eco-Verband der deutschen Internetwirtschaft zum "Besten Hostinganbieter Privatkunden" gewählt.
     
  3. 24. September 2008
    AW: Hetzner Online AG?

    Also zum Server kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, würde sagen frag einfach mal nach. Email oder Anrufen.
    Aber wieso hohlst dir nicht einfach ein normalen Webspace? Ist billiger und von den Sachen her biste zu so nem Preis weitaus besser bedient.
     
  4. 24. September 2008
    AW: Hetzner Online AG?

    normaler webspace? von wo? der sollte halt keine ausfallraten haben

    crix
     
  5. 24. September 2008
    AW: Hetzner Online AG?

    ihr kennt hetzner nicht das ist der dritt größte deutsche hoster denk ich ma was meinst du mit software(scripts?) schreib ne email aber ich denke das steht sicher was von bei den faqs o.a.
     
  6. 24. September 2008
    AW: Hetzner Online AG?

    Ich kann Hetzner wirklich nur empfehlen, hab da nen RootServer....

    Der Support is wirklich Top einem wird sofort geholfen und man kann zumindestens bei Root Servern direkt im Rechenzentrum anrufen...


    Soweit ich weis kannste den Webspace mit der sogenannten "Konsole H" steuern...


    Also wie gesagt ich kann Hetzner nur empfehlen und der Preis ist echt angemessen....



    Gruß Space


    Edit: Hier die PHPInfo von Hetzner phpinfo()
     
  7. 24. September 2008
    AW: Hetzner Online AG?

    sorry aber nutzt der server apache (also webserver)
     
  8. 24. September 2008
    AW: Hetzner Online AG?

    Ja schau http://www.testen.de/info.phphui

    Steht auch in der PHPInfo
     
  9. 29. September 2008
    AW: Hetzner Online AG?

    Man kann es auch an .htaccess Dateien erkennen :
    Sicherer Passwortschutz Ihrer Webseite serverseitig mit .htaccess-File

    Das Packet ist sicher nicht schlecht.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.