[Webhosting] Hosten bei yahoo?

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von hunt33r, 26. September 2008 .

  1. 26. September 2008
    Hosten bei yahoo?

    Das habe ich gerade im Internet gefunden was sagt ihr dazu???

    Yahoo Small Business: Web Hosting, Domain Registration, E-commerce and Email
     
  2. 26. September 2008
    AW: Hosten bei yahoo?

    Was erwartest du denn für eine Antwort! Einfach ein weiterer Webhoster... Oder nicht? Wobei Yahoo zu meiner letzteren Wahl gehören würde!
     
  3. 26. September 2008
    AW: Hosten bei yahoo?

    Also ganz ehrlich!
    Ich würds nicht machen!

    Was willst mit dem Kram wo die dir anbieten?
    Das sind immerhin 12dollar pro Monat nach den ersten 3 Monaten...

    Yahooo ist halt yahoo


    mfg
     
  4. 27. September 2008
    AW: Hosten bei yahoo?

    ich dachte, dass die gute server haben, das sie halt "yahoo" sind.

    und die features: Unlimited disk space and bandwidth, which help you support a large, high-traffic site

    hören sich auch gut an aber bin mir nicht sicher.
     
  5. 27. September 2008
    AW: Hosten bei yahoo?

    joa ne gute anbindung haben sie nur dieses angebot wird in den usa hosten und dann spielt das keine rolle mehr weil man dann nicht mit deutshen hostern zu verglecihen ist
     
  6. 27. September 2008
    AW: Hosten bei yahoo?

    Overselling (unlimited...) -> fail. Vor allem beim Disk Space, da hast du dann eh ne Beschränkung auf Web-Files wie HTML, PHP etc. (glaub ich, habs mir nich durchgelesen) und kannst somit keine "großen" Dateien da speichern wodurch du dann auch über 1 GB oder so kommen würdest..
    Unlimited Traffic gibts sicher n Fair-Use Paragraph, der dich raushaut wenn du mehr als X GB verbrauchst oder so. ^^

    (Vermute ich. )
     
  7. 27. September 2008
    AW: Hosten bei yahoo?

    Ok yahoo ist dann auch " "!

    cih dachte vielleicht könnte man damit streaming betreiben^^ also stream host?

    was meint ihr?
     
  8. 28. September 2008
    AW: Hosten bei yahoo?

    Naja! Ich glaub es gibt bessere bzw. sichere Alternativen die du in Erwägung ziehen solltest! Weiss ja nich was fürn Stream du machen willst!
     
  9. 28. September 2008
    AW: Hosten bei yahoo?

    Illegale Seiten werden sicher nicht lange gehostet bleiben weil sie von yahoo gesperrt wird....

    Wenn du ne streaming seite ala Youtube meinst, naja, ich denke dann wird der bereits angesprochende FairUse Paragraph in Kraft treten!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.