[Webhosting] Hoster und Standort (Texas) für Wpage geeignet?

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Gast, 15. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. August 2007
    Hoster und Standort (Texas) für Wpage geeignet?

    Hi!

    Habt ihr vl eine Idee, ob dieser Hoster SERVERFLY Web Hosting: Host Unlimited Websites, Free Domain Tools, 24/7 Customer Care für eine W*rezpage geeignet wäre? Gefunden hab ich Ihn per Google auf der Suche nach Offshore-Hosting. Zahlung ist dort per Kreditkarte möglich. (Also wohl nimmer anonym).
    Die Wpage selbst soll nur Oneklick-Links enthalten. Kann mans dort nach eurer Einschätzung riskieren? Das Angebot selbst ist ja TOP imho.

    thx und lg,
    gueste
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. August 2007
    AW: Hoster und Standort (Texas) für Wpage geeignet?

    Der Hoster mietet sich Server bei Theplanet.com und hat im eigendlichein Sinne kein eigenes Rz. Der Hoster Theplanet.com hat soweit ich das weiß was gegen warez egal obs nur Links sind.
    Ich würde mir überlegen obs .nl nicht auch tut ;)
    Und wenns unbedingt Offshore-Hosting sein soll würde ich aufjedenfall andere Anbieter nehmen - aber das is ne frage deines Bugets.
     
  4. #3 16. August 2007
    AW: Hoster und Standort (Texas) für Wpage geeignet?

    Reicht safehost.be nicht ?

    Greetz
     
  5. #4 16. August 2007
    AW: Hoster und Standort (Texas) für Wpage geeignet?

    soviel ich weiss, reagiert safehost.be nich auf neu registrationen... hab mich da auch schon ein paar mal registriert, aber bis jetzt ist nie eine mail von denen gekommen...
    habe genau dass selbe auch schon von anderen seiten gehört...

    greetz
     
  6. #5 17. August 2007
    AW: Hoster und Standort (Texas) für Wpage geeignet?

    safehost.be scheint wohl exclusiv für Serienjunkies reserviert ^^
     
  7. #6 17. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Hoster und Standort (Texas) für Wpage geeignet?

    .....
    warte auch schon etwas länger auf meine login daten.
    Hab gedacht die hätten mich abgelehnt. Aber scheint ja nicht nur mir so zu gehen....

    Ansonsten da probieren:
    Biete Top .nl Webspace [update 20.12.07] - RR:Board
     
  8. #7 17. August 2007
    AW: Hoster und Standort (Texas) für Wpage geeignet?

    Danke für die bisherigen Antworten!

    Ich werde mir nun doch entweder Malaysia oder Niederlande Webspace zulegen... ob man NL noch riskieren kann? (Leaseweb) ... Edit: hab das mit xentronix zuerst falsch verstanden, habe jetzt per ICQ kontaktiert!
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Webhosting Hoster Standort
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    4.688
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    912
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.410
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    394
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    316
  • Annonce

  • Annonce