[Webhosting] mediaon.org

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Joarden, 17. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. Oktober 2007
    mediaon.org

    Hallo,

    Mir ist gestern die Seite AnadoluDNS.com Domain Name Services aufgefallen...
    Habe auch eine Mail geschrieben, vorerst an den Deutschen Support, die schickten mich weiter, ich solle mich bei dem englishen Support melden die wiederum in Deutsch antworteten ..

    Ich wollte Fragen wie euch die Seite erscheint oder ob ihr evtl. erfahrungen damit gemacht habt.


    Gruß Joarden
     
  2. 17. Oktober 2007
    AW: mediaon.org

    WTF! finger weg! welcher hoster ist so dumm und bestätigt per email das sie warezseiten hosten...
     
  3. 17. Oktober 2007
    AW: mediaon.org

    Murdoc, bei dieser Aussage kann ich dich leider nicht unterstützen!

    Ich selber habe nur die besten Erfahrungen mit Mediaon.org... Wobei ich aber sagen muss, das die Seite wirklich unseriös aussieht...

    edit:

    Artikel nicht gefunden
     
  4. 17. Oktober 2007
    AW: mediaon.org

    Wenn du gewisse Hoster in Malaysia anschreibst erfährst du nicht nur das Warezlinking okay ist auf den Webspace Accounts, sondern auch das du Warez auf dedizierten Servern speichern darfst. Ist auch bei solchen Offshore Ländern nicht weiter verwunderlich zumal die Regierung in Malaysia gewiss andere Dinge zu tun hat als Gesetze gegen Raubkopien zu erarbeiten.

    Gruß
    Heimatærde
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.