[Webhosting] muss es bei einem board space im ausland sein?

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Frodo, 24. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Dezember 2006
    muss es bei einem board space im ausland sein?

    HI


    Muss es Space im ausland sein wenn jemand ein board aufziehen will? ein freund von mir ist sich immer noch nicht sicher ob er space im ausland nehmen soll oder nicht.
    - er will keine warez seite öffnen.

    Wer will ein Forum auf den Space installieren.
    - User werden dann sicher warez posten deshalb ist er sich nicht sicher, ob er Space im ausland nehmen muss oder nicht??

    er kann ja eigentlich nichts dazu was die User posten ( jeder ist für sein eignen Inhalt verantwortlich) soweit ich weiß, wenn ich als dann auf das Board gehe und sagen wir mal was anbieten würde dann wäre nicht der Admin dafür Haftbar zu machen sondern mich oder?

    Diese frage ist ihm noch nicht ganz bewußt und mir ehrlich gesagt auch nicht. Das Gulli Board hat sein Space z.B in DE stehen !!! also frag ich mich, ob es nicht egal ist wo man sich den Space hollt? solange der jenige der das board aufzieht (der admin) sich selber nicht dran beteiligt was die warez anbetrifft.

    Was sagt ihr dazu??


    Wünsche allen frohe Weihnachten!!!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. Dezember 2006
    AW: muss es bei einem board space im ausland sein?

    er kann sich ja einfach space im ausland holen ... dann geht er auf nummer sicher - ich würds auch machen.

    gulli ist eh so ne sache.
     
  4. #3 24. Dezember 2006
    AW: muss es bei einem board space im ausland sein?

    und kennst ein guten Anbieter?? der jenige sollte wenn möglich Deutsch können is einfach besser bei solchen sachen schon allein wegen Support
     
  5. #4 24. Dezember 2006
    AW: muss es bei einem board space im ausland sein?

    Für nen Normales Board was nicht gegen deutsches recht verstößt kannst du ganz normalen space nehmen, scheiß egal wo der steht.

    Anbieten is dann halt bissel schlecht und so, weil die Admins verpflichtet sind sowas zu löschen und so würd ich sagen, dann vl doch lieber Ausland.
     
  6. #5 24. Dezember 2006
    AW: muss es bei einem board space im ausland sein?

    Admins sind für das von den Usern gepostete Zeug verantwortlich, hab ich letztens gelesen und wurde hier doch auch massig diskutiert. :D

    Also nimm lieber was @ USA oder RU oder whatever...
     
  7. #6 24. Dezember 2006
    AW: muss es bei einem board space im ausland sein?

    Danke Jungs aber kann den jemand einen Anbieter empfehlen?? sollte wie gesagt Deutsch können.


    Grüße


    Hoffe das Ihr zahleiche Geschenke hattet :]
     
  8. #7 25. Dezember 2006
    AW: muss es bei einem board space im ausland sein?

    naja es sollte ausland sein^^
    Wenn du nich in ner woche bullen vor der tür haben willst =)

    Also wenn das Board denn Warez sein sollte
     
  9. #8 25. Dezember 2006
    AW: muss es bei einem board space im ausland sein?

    FreeSpace in RU, dann soll der Support deutsch können? z.b. 1gb.in
    Höchstens bei Paidspace, und selbst dann nur englisch.

    Für was denkst du, dass du den Support brauchst?
     
  10. #9 26. Dezember 2006
    AW: muss es bei einem board space im ausland sein?

    Hallo


    Ich suche doch kein Free Space !!! z,B Atergo bietet Space in der schweiz die bestellung geht aber auf deutsch auch der support ist auf deutsch.

    Kalido bietet Niederlande... diese beiden Läden sind aber das allerletzte deswegen suche ich was vergleichbares.

    Gruesse
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce