[Webhosting] Shinjiru Loyalty Programme!! Shared Hosting Account at USD9.90 only!!

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Heimatærde, 15. Juli 2008 .

  1. 15. Juli 2008
    Shinjiru Loyalty Programme!! Shared Hosting Account at USD9.90 only!!

    Mahlzeit.
    hatte heute Morgen die Mail im Postfach die wohl an "Stammkunden" rausging und wollte euch das Angebot nicht vorenthalten.

    Grüße
    Heimatærde




    Edit: Mekr grade das das anscheinend nur existierende Kunden kaufen können. Sorry

    @Mod: Thread kann innen Papierkorb -.-
     
  2. 15. Juli 2008
    AW: Shinjiru Loyalty Programme!! Shared Hosting Account at USD9.90 only!!

    Naja ich find Shinjiru komisch.. die sind was PHP angeht ziemlich langsam, oder? ^^ Statische Seiten laden ja ganz "schnell" bei denen aber sobald's mal n bisschen in Richtung PHP geht dauert's gleich n paar Sekunden länger. (aufm VPS )
     
  3. 15. Juli 2008
    AW: Shinjiru Loyalty Programme!! Shared Hosting Account at USD9.90 only!!

    Najo, das Shared Hosting bei denen ist eben nur aufs Minimum ausgelegt.
    Und was meinen VPS angeht auf dem du ne Zeitlang warst lags vermutlich daran das der nicht optimal eingestellt war. Vllt. hätte ich LiteSpeed statt Apache laufen lassen sollen. Und hinzu kam halt das immer mal wieder so ne Kinder gefloodet haben. Aber ansonsten war ich mit der Performance für MY sehr zufrieden - und die TOS/AUP sind, wie du ja weißt, ein Traum
     
  4. 15. Juli 2008
    AW: Shinjiru Loyalty Programme!! Shared Hosting Account at USD9.90 only!!

    Hattest du n VPS? Ich dachte 'n Dedicated? ^^ Und bei dir ging's eigentlich. Liegt also wohl daran dass die für Perfomance noch n bisschen mehr Cash wollen.. :L
    Ja die AGBs sind schon nett.. aber mein VPS is alle paar Tage für ne Stunde down und das will man den Besuchern nicht mehr zumuten.
     
  5. 15. Juli 2008
    AW: Shinjiru Loyalty Programme!! Shared Hosting Account at USD9.90 only!!

    da kann ich Heimatærde nur recht geben

    hatte 3 monate den VSC200 getestet und ich muss sagen es war einfach top

    Die jungs sind flexiebel und lassen mit sich reden

    Shared hosting ist aber bei den meisten ostasiaten nicht soo gut bzw sch...
     
  6. 15. Juli 2008
    AW: Shinjiru Loyalty Programme!! Shared Hosting Account at USD9.90 only!!

    Nja, hattest vermutlich Plesk.... daran liegen die häufigen ausfälle weil der HTTPd oft abspackt. Daher habe ich auch zu CPanel gewechselt, da der HTTPd dann automatisch neu startet wenns Fehler gibt. Und mehr RAM haben die CPanel Boxen auch. Hatte den VSC500

    Edit: CPanel ist sowieso viel flexibler
     
  7. 15. Juli 2008
    AW: Shinjiru Loyalty Programme!! Shared Hosting Account at USD9.90 only!!

    Nene.. hab auch cPanel. ^^ Weil der unlimited Domains hat. Aber da wurd mir immer gesagt "kmemsize" wurde überschritten und dann musste der VPS andauernd neugestartet werdn. Und das is ziemlich nervig..
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.