[Webhosting] Suche billig,schnell für eMail, Board

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von netcronym, 3. April 2007 .

  1. 3. April 2007
    Suche billig,schnell für eMail, Board

    Hallo,
    ich suche einmal für mich Privat einen neuen Hoster da mein jetztiger(One.com Web hosting  -  Domain • Hosting • E-mail  ) ziemlich lahm ist. Bei meinen Privatenspace nutze ich nur eMail mit de Domain.

    Beim gleichen Hoster hab ich auch noch ne Clanpage mit Board. Das Board ist dort ziemlich lahm. Früher wars schneller..Desweiteren ist ab und zu dort das Board down usw...also nicht mehr so schön

    Könnt ihr da welche empfehlen? es sollte net mehr als 1,50-2,00 /monat kosten
     
  2. 4. April 2007
    AW: Suche billig,schnell für eMail, Board

    Da gibt es viele Anbieter, die auch recht gut sind.

    hetzner.de (Dort habe ich selber 1x RootServer und ein extra Webspace Paket, Preis/Leistung ist ok, Schneller Support und die Verfügbarkeit und Schnelligkeit des Webspaces ist auch top)

    united-domains.de (Von dem Anbieter hört man allgemein nur gutes)

    all-inkl.com (kenne ich persönlich zwar nicht, aber Testberichte etc. sagen auch nur gutes über den Anbieter)

    Ansonsten kannst du ja noch nach ein paar Anbietern googeln oder dich bei webhostlist.de informieren.
     
  3. 16. April 2007
    AW: Suche billig,schnell für eMail, Board

    also die schnellsten deutschen sind momentan 1und1 und strato
    und beiall-incl.com würd ich acuh noch mal vorbei schauen

    p.s. bei 1und1 hab ich selber ne site, da kann ich meine dsl 16000er leitung voll auslasten, 1,7mb/s bei mir halt, (mit vdsl würdest dua ber noch mehr schaffen)
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.