[Webhosting] Suche billigen Webspace!

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Mynthaster, 22. Juni 2008 .

  1. 22. Juni 2008
    Suche billigen Webspace!

    Hey,

    bin auf der suche nach einem billigen Webspace.

    Meine Anforderungen,
    PHP
    MYSQL
    1-2 Datenbanken
    100mb aufwärts an Speicher
    ca. 2GB Traffic
    eine .de Domain

    Bin ganze Zeit auf der Suche, aber ich finde meine alte Seite nicht mehr, die war vom Preis her richtig gut, hoffe ich könnt mir da nochmal helfen.

    EDIT:
    wie sieht es damit aus?
    http://www.spezi-hosting.de/catalog/product_info.php/cPath/21/products_id/201
    Würdet ihr mir das empfehlen?
    bzw. das 1 euro teurere kp, vllt würden die 100mb doch mal eng werden :X
    http://www.spezi-hosting.de/catalog/product_info.php/cPath/21/products_id/29
    MFG
    Mynthaster
     
  2. 22. Juni 2008
    AW: Suche billigen Webspace!

    Kann Dir Günstiges Hosting bei top-hoster.de: Startseite empfehlen! Bin dort selber Kunde und zahle irgendwas mit 2,70 e im Monat, also knapp 34 € im JAHR. Man zahlt auch fürs ganze Jahr und dann hat man erstmal 12 Monate ruhe! Schau Dich da mal um!

    Achso, ne halbe Stunde später haste dein Webspace schon und einige Stunden später auch direkt deine de Domain, solange Subdomain!
     
  3. 23. Juni 2008
    AW: Suche billigen Webspace!

    Soo ich war noch etwas auf der Suche heute, und bin auf dieses unglaubliche Angebot gestoßen!

    Preiswerte Webhosting Angebote von goneo - goneo

    Sind die Preise mal nicht ultra Billig. Kann da jemand von euch noch was dazu sagen, ausser sofort zu greifen? Den hallo, das ist ja richtig spott billig!

    Ich würde dann das Homepage Plus Paket nehmen, das ist minimal teurer, aber die FTP Zugänge, .de Domains und die Statistiken wären schon ganz gut zu haben, wie die unterstützung der anderen Programmiersprachen.

    Euere Meinung?

    MFG
    Mynthaster
     
  4. 10. Juli 2008
    AW: Suche billigen Webspace!

    webspace könnte vll gesponsort werden kommt auf das projekt an nur die .de domain müssteste dann selsbt kaufen aber 12€/jahr is ja nicht die welt kannst dich ja mal per pn melden wenn interesse besteht
     
  5. 10. Juli 2008
    AW: Suche billigen Webspace!

    Schau mal bei one.com, hab dort einen. Was ich echt richtig gut finde, ist der Support ^^
    Da gibts nen Live Chat, welcher sogar kostenlos ist!

    Gibts verschiedene Pakete und die sind, glaube ich, auch nicht ganz teuer.

    Edit: Ich glaube hier im Forum gibts auch Banner davon ... die machen grad auf vielen Seiten Werbung. Kann ich auf jeden Fall nur empfehlen!
     
  6. 10. Juli 2008
    AW: Suche billigen Webspace!

    sprice® - smart price webhosting

    9,95€/Jahr

    bin dort selber 'Kunde' -> 2x. TOP!

    Also ab und an dauert der FTP Login 10 - 30 Sekunden, das wars aber auch schon an negativen Sachen. Würde sachen 99,9% Online, HTTP auf jeden fall fix.

    Und für den Preis unschlagbar.
    1GiG HDD
    1SQL
    unbegrenzt E-Mails & Weiterleitungen!
     
  7. 13. Juli 2008
    AW: Suche billigen Webspace!

    http://www.ahloa.de/webspace_tarife.php?id=Starter

    Habe dort auch meinen Webspace.

    Habe ein eBay Special (genau wie das 1000MB nur mit
    unbegrenztem Traffic)! Bissher nur eine Downzeit von
    einem tag wegen Wartungsarbeiten, aber das war's.

    Kann den nur empfehlen
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.