[Webhosting] suche Webspace für meine Private page

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Mutator, 23. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. November 2006
    suche Webspace für meine Private page

    hiho leutz :)

    Also wie in meinem topic schon nsteht bin ich auf der suche nach webspace für meine Pirvate Page da mein alter v-server dafür etwas zu teuer war und bald abgeschaltet ist ^^
    Was ich so brauche:
    Standort: DE, da isset noch am besten ;)
    Webspace: 200MB
    Traffic: unlimited ( also muss net unbedingt sein, währ aber besser :p )
    FTP: sollte der schon haben
    PHP & MySQL : muss sein ^^
    sollte zuverlässig sein, der den ich vor meinem v-server hatte ( der hier ) war net so das wahre
    preis : max 2€ pro monat und einrictungsgebür iss egal, iss ja nur ein mal :p

    greetz
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. November 2006
    AW: suche Webspace für meine Private page

    schau mal auf Alles für Ihren Internetauftritt ;)

    gnadenlos günstiges Angebot, alles drin, zuverlässig
    bin auch Kunde bei denen und der Support bei Einrichtung / Umstellung / Problemen ist erste Sahne.

    Einziges Manko was deinen Kriterien nicht entspricht, ist eine Traffic-Volumen von 6 GB.
    Sollte aber für private HP net wirklich ein Problem darstellen.
     
  4. #3 23. November 2006
    AW: suche Webspace für meine Private page

    Könntest ja mal angeben was du "Traffic" mäßig so vorhast auf deiner Page.
    Wenn du selbst Lieder oder Bilder anbietest , die du selbst erstellt hast , dann könenn 6GB schon
    schnell verbraucht sein.
    Oder wenn ein Chat etc. drüber läuft...

    Je nachdem sehen wir dann ob die 6GB reichen würden , oder ob er wirklich unlimited braucht.
     
  5. #4 23. November 2006
    AW: suche Webspace für meine Private page

    Ich hab das Paket hier von all-incl.net

    Domains, Webspace, Domain Webhosting, Server-Hosting Provider ALL-INKL

    bin damit eigentlich super zu frieden und hatte noch nie Probleme.


    EDIT:

    Grad gesehen, das du nur 2€ pro monat ausgeben willst, naja, dann vergess das angebot ^^

    Gruß
     
  6. #5 23. November 2006
  7. #6 23. November 2006
    AW: suche Webspace für meine Private page

    MWHS Solutions® Webhosting

    Forum-Red
    1 x Domain (Sie werden als Inhaber und Admin-C bei der Registrierungsstelle eingetragen)
    unlimitiert Subdomain
    250MB Speicherplatz
    25 GB Traffic
    8 x E-Mail-Postfach
    PHP, CGI
    2 x MySQL Datenbanken
    und vieles mehr...

    p.s. unendlich Traffic gibt es nicht.
    Jeder Hoster muss für jeden einzelnen Bit aufkommen, vorsicht bei solchen Angeboten.
     
  8. #7 23. November 2006
  9. #8 23. November 2006
  10. #9 23. November 2006
  11. #10 23. November 2006
    AW: suche Webspace für meine Private page

    danke leutz für eure zahlreichen tipps, ich hab mich für einen hoster entschieden und zwar den von BadBoy100 des angebot ich finds perfekt :)

    bewertungen hab ich soweit es ging ( ging auch an fast alle ^^ )

    vielen vielen dank für eure hilfe, ihr seid die besten :)
     
  12. #11 23. November 2006

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...