[Webhosting] Webspace mit Shell ! Kann ich da Teamspeak Server drauf laufen lassen ?

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Schlotti, 31. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Januar 2007
    Webspace mit Shell ! Kann ich da Teamspeak Server drauf laufen lassen ?

    Hey RR User ,

    Ich habe Webspace mit Shell (siehe unten) !

    Reicht das aus um einen 50 Slot Teamspeak Server zu insterlieren ?

    Thx im voraus !
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Januar 2007
    AW: Webspace mit Shell ! Kann ich da Teamspeak Server drauf laufen lassen ?

    also mit den ersten beiden "fakten" kann ich irgendwie nicht so vil anfangen ?(
    was soll das sein?

    naja aber da da ja dabei steht du könntest einen prozess laufen lassen, gehe ich mal schon davon aus dass das geht. der teamspeak-server ist nur ein einziger prozess und da kanst du dann auch mehrere 50-slot-server drauf laufen lassen XD

    greez myth
     
  4. #3 31. Januar 2007
    AW: Webspace mit Shell ! Kann ich da Teamspeak Server drauf laufen lassen ?

    Das sieht mir nach einen Bouncer/Eggdrop Hoster/Anbieter aus. Wenn es so ist kannst du darauf keinen TeamSpeak Server installieren. Wenn es nicht so ist und du einen TeamSpeak Server darauf installieren darfst, wäre es sinnvoll anzugeben, welche Anbindung/Ram/CPU der/die Root/Shell hat.
     
  5. #4 31. Januar 2007
    AW: Webspace mit Shell ! Kann ich da Teamspeak Server drauf laufen lassen ?

    ja das ist ein Eggdrop Server ! schdae das da dadrauf nich geht aber ...

    wie sieht es den mit dem aus würde da drauf ein teamspeak server zu insterlieren sein (siehe unten) ?



    ^^ hoffentlich geht es damit !

    MfG
    Schlotti
     
  6. #5 31. Januar 2007
    AW: Webspace mit Shell ! Kann ich da Teamspeak Server drauf laufen lassen ?

    Nein, weil es ein Anbieter für IRC-Prozesse ist "10 Prozesse ( IRCD, Services, Bots, Bouncer )" bei solchen Anbietern überprüft das System normalerweise ob andere Prozesse am laufen sind und beendet/killt sie. Wie wäre es wenn du dir einen vServer holst ? Die kosten um die 10€ und dort kannst du dann deinen TeamSpeak/Webspace/IRC-Prozesse etc. drauf laufen lassen.

    Ansonsten würde ich den Anbieter einfach mal fragen, ob er auch andere Prozesse wie TeamSpeak zulässt.
     
  7. #6 31. Januar 2007
    AW: Webspace mit Shell ! Kann ich da Teamspeak Server drauf laufen lassen ?

    also wenn du günstig nen ts² server laufen lassen willst nutze das angebot von vanager.com und hol dir da nen vps root. damit geht das eigentlich problemlos.

    http://www.vanager.com/rootrevolution/

    gruß

    wuwa

    edit1: kostenpunkt bei diesem server sind 3,50€ im monat und bei den paketinhalten ist das echt top!

    edit2: melde dich jetz an, bekommst dann per sms nen bestätigungpin und hast fast sofort deinen root. temaspeak könnte dann innerhalb von 15min laufen.

    edit3: ich kann dir auch helfen den ts server aufzusetzen
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...