Webinterface für Cs 1.6 Server

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von Reaperchef, 17. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. Mai 2007
    Guten Tag,

    ich habe hier ein paar Gameserver am laufen und bräuchte ein gutes Webinterface für meine Server.

    Bitte kommt mir nicht mit so dinge, wie code dir selbst eins oder, dass es extrem unsicher ist ect. ich brauche ihn für meinen Clan, dass Premiummember den Server auch steuern können, ohne ssh und hlsw.

    Ich habe mir schon das da angeschaut:
    http://forum.wiprojekt.de/jgs_portal.php?id=26&sid=
    aber irgendwie bin ich ein bisselchen zu blöd, um SuPHP, ZendOptimizer, libssh2 und PECL zu installieren, weil die Anleitungen irgendwie ncht so verständlichfür mich sind...

    Des wichtigste ist, dass ich über dasinterface den Server starten, stoppen, restarten kann , map wechseln und passwort setzen.


    Ubuntusystem, cs1.5 Server, apache, mysql,....

    Bewertung ist Sicher.

    MFG Reaperchef
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.