Webseite für Weltall, Universum & Meere, Unterwasser News

Dieses Thema im Forum "Wissenschaft & Forschung" wurde erstellt von Inragee, 18. Juli 2013 .

  1. 18. Juli 2013
    Moin moin,
    ich bin ziemlich fasziniert von den Universums News sowie Unterwassernews was entdeckt wurde etc bla.
    Gibt es da nen Blog / Seite ähnlich wie heise.de ? Wo halt alle möglichen News zusammengefasst werden ?

    MfG
     
  2. 18. Juli 2013
    AW: Webseite für Weltall, Universum & Meere, Unterwasser News

    Auf Wissenschaft aktuell: News aus Forschung und Technik werden alle Bereiche regelmäßig "bedient" häufig auch aus der Astronomie und Technik, selten etwas aus der Unterwasserwelt. Dafür gibt es spezialisiertere Seiten zB Alfred-Wegener-Institut Startseite für Polar- und Meeresforschung
     
    1 Person gefällt das.
  3. 18. Juli 2013
    AW: Webseite für Weltall, Universum & Meere, Unterwasser News

    Super danke Raid ! Ebenso für Threadtitel ändern
    Weitere Seiten gern gesehen
     
  4. 21. Juli 2013
    AW: Webseite für Weltall, Universum & Meere, Unterwasser News

    Scienceticker – tagesaktuelle Nachrichten aus Wissenschaft und Technik

    Auch eine interessante Seite
     
  5. 22. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2013
    AW: Webseite für Weltall, Universum & Meere, Unterwasser News

    interessante sachen findest auch bei ww.cracked.com
    Science Humor | Cracked.com

    sind aber englisch und mehr humorig erzählt.

    musst mal auf der seite nach sea, space, universe, underwater, sea creatures etc suchen.

    was auch interessant ist sind die links in meiner sig
    The Scale of the Universe
    The Scale of the Universe 2 — Other Languages
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.