Webseite überlasten o. deleten / verändern.

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von LeAn, 19. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Februar 2009
    Hallo freunde,

    ich möchte von jmd. die webseite überlasten o. deleten o. verändern..
    wäre kuhl wenn mir da jmd helfen koennte. einen str0/ remote hab ich, falls man etwas proggen koennte, dass die domain dauerhaft überlastet.

    ich bitte um vorschläge

    mfg
     
  2. 19. Februar 2009
    AW: Webseite überlasten o. deleten / verändern.

    Guck mal im Inet nach Ddos Programmen....
    Die sollten ggf. die Website so überlasten, das sie erstmal nicht erreichbar ist...

    Ändern kannst du sie, wenn du die ZugangsDaten "hackst" z.B. durch ne Sicherheitlücke....(Sql-Injection o.ä)

    Löschen kannste, wenn de auf dem "root" "space" bist, aber ich denke, das dir dazu das nötige Knoff-Hoff fehlt...

    so long
    pampers

    btw.: ist das net nen Hacking-Req?
     
  3. 19. Februar 2009
    AW: Webseite überlasten o. deleten / verändern.

    nein, ich moechte hoechstens dass mir jmd nen programm nennt o. gibt das ich mir aufn remote stecke der mir dann die seite überlastet. ich mach das schon selber.
     
  4. 19. Februar 2009
    AW: Webseite überlasten o. deleten / verändern.

    Weis noch, dass es für viele CMS noch lustige Exploits gibt, die es, ohne großen aufwand, möglich machen, an das Passwort zu kommen. Benutzt er denn ein CMS? oder was für eine Seite ist es denn?
     
  5. 19. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Webseite überlasten o. deleten / verändern.

    bringt nichts, weil ein server zu wenig ist.

    Frag doch mal den Typ ob er dir sein Botnet leiht: Virus? %systemroot%\system32\fxsresm.dll - RR:Board


    closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.