Website für baldige CD-Neuerscheinungen

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Sachxe, 29. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. November 2007
    sers leutz,

    ich wollte grad mal im internet schnüffeln, was in nächster zeit im rock-genre so neues rauskommt, anscheinend reichen meinen google-fähigkeiten nicht aus...
    kennt ihr sites, die die zu erwartenden baldigen neuerscheinungen auflisten, am besten wäre es noch, wenn das nach genres geordnet ist und zwar auch in subgeneres, wie z.b. bei rock mit punk als subgenre, das post-hardcore als subgenre hat, was widerum ein generelles genre für emocore und screamo ist...
    danke euch
     
  2. 30. November 2007
    AW: Website für baldige CD-Neuerscheinungen

    Ist schwierig, weil Du so speziell wirst....:

    Amazon (etwas allgemeiner):
    http://www.amazon.de/gp/new-releases/music/264886/ref=pd_nr_m_nav

    EMP (speziell):
    http://www.emp.de

    EMP ist generell zu empfehlen. Wenn Du Dich dort anmeldest bekommst Du Mails mit Neuerscheinungen...oder einfach den Katalog bestellen.
     
  3. 16. Dezember 2007
    AW: Website für baldige CD-Neuerscheinungen

    Hoi,

    Hätt noch die für dich: http://www.release-dates.de/rubrik/3/0/musik/index.html find ich nich schlecht...

    Ralvis
     
  4. 16. Dezember 2007
    AW: Website für baldige CD-Neuerscheinungen

    http://www.indienet.ch/board.php?boardid=12

    mfg
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.