[Website] keine verbindung zur ESL

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von oXa, 19. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 19. November 2008
    keine verbindung zur ESL

    Hallo Ihr,

    ich hab ein Problem mit der ESL hp....
    wenn ich einem gather bei esl joine geht es die ersten 10 bis 20 sekunden gut
    aber wenn ich nach den ca. 20 sekunden etwas machen möchte, zb. team ändern oder aktualisieren, krieg ich keine verbindung zu esl.
    Fehlermeldung: Der Server unter www.esl.eu braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
    kann das an der Firewall liegen ich hab schon so einiges probiert, wie firewall aus oder irgendwelche andere einstellungen unter internetoptionen geändert. ich verzweifel langsam.
    Ich weis nicht ob das nötig ist aber ich habe Windows Vista Ultimate 32 bit.
    Was ich halt nicht versteh, dass es die ersten sekunden funktioniert aber nach dem ich ein Gather join ich gar keine verbindung mehr zu esl bekomme.

    Ich würde mich über eine Lösung freuen.

    Danke.

    oXa
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.