[Website] Musiksammlung vervollständigen mit Hilfe von Youtube

Dieses Thema im Forum "Netzwerk Tutorials" wurde erstellt von theQuest, 31. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. August 2007
    Musiksammlung vervollständigen mit Hilfe von Youtube

    Hallo,

    ich weiß echt nicht, wohin hiermit. Ich habe aber vor einiger Zeit ein Programm gefunden, mit welchem man sich die Audiospur der Videos von Youtube als MP3 auf der festplatte speichern kann.

    Sprich: es rippt die Tonspur und konvertiert gleich die flv-datei in ne anständige MP3.

    Easy in 4 Steps:
    1. Downloaden der Software: http://www.dvdvideosoft.com/guides/dvd/convert-YouTube-to-MP3.htm
    2. Installieren
    3. Starten und die Youtube-Url eingeben
    4. Der MP3 einen anständigen Namen geben (Copy&Paste)

    Downloaden :)

    Viel Spaß!
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Website Musiksammlung vervollständigen
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.252
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.103
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.087
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.240
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.288