[Website] [Youtube] und co. Videos umwandeln und Downloaden

Dieses Thema im Forum "Netzwerk Tutorials" wurde erstellt von Krank, 8. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. März 2008
    [Youtube] und co. Videos umwandeln und Downloaden

    Tag zusammen


    Hab schon öfter gesehen das jemand gefragt hat wie man Videos von Youtube, MyVideo und co. runterladen und/oder umwandeln kann. Daher schreib ich hier jetzt einfach mal bissel was dazu. Hoffe das ist die richtige Section und das passende Präfix.

    Es gibt dazu schon seit längerem eine recht gute Website. Sicherlich gibt es auch noch mehr in der Richtung aber ich werde jetzt mal nur die eine erwähnen.
    Wenn jemand noch andere weis einfach eine PN schreiben und ich werd sie hinzufügen.

    Code:
    [URL="http://www.anjo.to/"]http://www.anjo.to[/URL]
    
    Auf der eben genanten Seite kann man die Videos auch gleich umwandeln lassen.
    Hier eine kurze Auflistung der möglichen Formate:
    Code:
    .flv
    .3gp
    .mp4
    .avi
    .mov
    .mp3
    
    Man kann die Videos entweder durch die Eingabe des direkten Links oder die Suchfunktion auf der Page finden.


    Downloaden kann man die Datei dann entweder Direkt oder man lässt sich den Link zum an seine E-Mail Adresse schicken. Was sicherlich keine schlechte Option ist da das Umwandeln unter umständen etwas dauern kann.

    Hoffe ich konnte damit jemandem helfen.


    mfg. Krank
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...