WebSoccer ; OnlineManager

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Kaspah, 7. Dezember 2006 .

  1. 7. Dezember 2006
    guten tach
    also ich bin vor n paar tagen bei sonem websoccer von meinen kumpels eingestiegen, aber mirs aufgefallen, das da erst 30 user angemeldet sind und es 80 vereine gibt... daher schlage ich vor ihr schaut euch das mal an, wie das ganze funktioniert und alles weitere findet ihr im forum und sonst eben fragen bei mir per PN oder sowas... ansonsten fragt die admins im forum

    ich würde mich auf jeden fall über mehr user freuen, mein account da wie hier: Kaspah

    http://www.mayhemmichi.de/hosting/fsbmgr//wbblite
    Manager -> Forum

    http://www.mayhemmichi.de/hosting/fsbmgr/websoccer
    Manager -> HP
     
  2. 7. Dezember 2006
    AW: WebSoccer ; OnlineManager

    *schieb*

    hier n statement von nem admin zur sim:

    Golden Soccer Association

    kostenlose fussballsimulation, fussballmanagement für fussballballbegeisterte!

    mitmachen lohnt sich! =)

    bei fragen meldet Euch bei 287-011-945
     
  3. 8. Dezember 2006
    AW: WebSoccer ; OnlineManager

    *schieb*
    ich habs nochmal gepusht, also wenns nicht rechtens war könnt ihr mir meinetwegen die 3 posts hier im thema abziehen, ich möchte nur, dass mehr leute in die sim kommen
     
  4. 8. Dezember 2006
    AW: WebSoccer ; OnlineManager

    speil comunio das is das geielste manager spiel der welt und du bist nicht so alleine
     
  5. 9. Dezember 2006
    AW: WebSoccer ; OnlineManager

    ach naja wenn sich da mehr leute anmelden würden, wärs da auch sehr nice
     
  6. 10. Dezember 2006
    AW: WebSoccer ; OnlineManager

    langsam wirds voll
    also noch sind recht "gute" vereine frei, schaut mal vorbei
    zieht mir die posts aus dem meinetwegen alle ab, möchte bloß dass paar mehr leute in die sim kommen, sagt mir sonst auch wenn ich mit werbung machen aufhören soll bevor ich irgendwie ne verwarnung oder so bekomm
     
  7. 18. Dezember 2006
    AW: WebSoccer ; OnlineManager

    sooo
    ich halt euch einfach mal weiter auf dem laufenden und schieb das thema nochmal an die spitze, nach wie vor gilt: zieht mir die posts ab wenn ihr wollt, ist mir egal will nur mehr leute in die sim bekommen

    jo also die sim füllt sich und die ersten turniere wurden schon ausgetragen
    außerdem ist die transferphase in vollem gange, also beste voraussetzungen einzusteigen und mitzumachen, damit die regulären liegen bald starten können!
     
  8. 18. Dezember 2006
    AW: WebSoccer ; OnlineManager

    nierlein.net
    comunio.de

    das sind noch gute online Manager spiele
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.