#1 8. Januar 2008 Hi Leute, Ich möchte eine Homepage erstellen, und zwaaar ; Es handelt sich auf dieser Page um Gallerien. Also ich möchte dadrin halt so gut wie nur Fotos drin haben von Freunden, verwandten usw. Aber es muss genug speicher sein, da ich dort letzendlich (das weis ich) sehr sehr sehr sehr viele Bilder drin haben werde... So... 1. Frage : Ich bräuchte genug Webspace und eine .de Domain..bitte kostenpflichtig! (Max. 5€ mon.) Welche Firma ^^ bietet ihr mir da am besten an? 2. Frage : Ich möchte diese Domain hier benutzen http://assyrer.de! Ist die Seite schon belegt?Sieht jedenfalls nicht so aus, oder gibt es eine Seite, wo man check machen kann, ob die Domain noch zu haben ist oder nicht?! Vielen Dank für eure Antworten.. + Multi-Zitat Zitieren
#2 8. Januar 2008 AW: Webspace + Domain Beschaffung domian is schon belegt, namecheap.com da kannste es checken + Multi-Zitat Zitieren
#3 8. Januar 2008 AW: Webspace + Domain Beschaffung Domain-Name Status €/Jahr Land / Bezeichnung assyrer.de belegt - Deutschland whois assyrer.de.com frei 29,- Deutschland (Third Level) assyrer.eu belegt - Europa whois assyrer.eu.com frei 19,- Europa (Third Level) assyrer.at frei 49,- Österreich assyrer.or.at frei 49,- Österreich assyrer.co.at frei 49,- Österreich assyrer.be frei 19,- Belgien assyrer.by frei 249,- Weissrussland (Bayern) assyrer.ch belegt - Schweiz whois assyrer.cz frei 49,- Tschechien assyrer.dk frei 49,- Dänemark assyrer.es frei 79,- Spanien assyrer.com.es frei 59,- Spanien (Third Level) assyrer.org.es frei 59,- Spanien (Third Level) assyrer.fi 1 NEU frei 99,- Finnland assyrer.fr frei 99,- Frankreich assyrer.gr frei 79,- Griechenland assyrer.hu frei 79,- Ungarn assyrer.co.hu frei 79,- Ungarn assyrer.im NEU frei 49,- Isle of Man assyrer.it frei 99,- Italien assyrer.li frei 99,- Liechtenstein assyrer.lu frei 149,- Luxemburg assyrer.lv frei 59,- Lettland assyrer.md frei 149,- Moldawien (Medical) assyrer.nl frei 19,- Niederlande assyrer.no 2 NEU frei 99,- Norwegen assyrer.pl frei 99,- Polen (Second Level) assyrer.biz.pl Fehler - Server-Fehler assyrer.com.pl Fehler - Server-Fehler assyrer.info.pl Fehler - Server-Fehler assyrer.net.pl Fehler - Server-Fehler assyrer.org.pl Fehler - Server-Fehler assyrer.com.pt frei 99,- Portugal (Third-Level) assyrer.ro frei 79,- Rumänien assyrer.com.ro frei 79,- Rumänien (Third Level) assyrer.ru frei 99,- Russland assyrer.se frei 79,- Schweden assyrer.si NEU frei 149,- Slowenien assyrer.sk frei 49,- Slowakei assyrer.co.uk frei 39,- Großbritannien assyrer.me.uk frei 19,- Großbritannien assyrer.org.uk frei 39,- Großbritannien assyrer.gb.com frei 39,- Großbritannien (Third Level) assyrer.uk.com NEU frei 49,- Großbritannien (Third Level) Willst du die Gallerien selbst gestalten, php zB? Webhosting ist hier ganz nice: Webhosting, Webspace und Homepagelösungen von 1blu - Webhosting + Multi-Zitat Zitieren
#4 8. Januar 2008 AW: Webspace + Domain Beschaffung es soll so in der art sein http://www.waltoocafe.com/pictures/254/index.html die seite soll hauptsächlig aus bildern bestehen, also freunde schicken mir bilder und so, und ich mach die rein.. Natürlich unter Kategorien usw. Schlichte homepage und und ^^ Aber hauptsächlich isses dann eine page wo man bilder angucken kann + Multi-Zitat Zitieren
#5 8. Januar 2008 AW: Webspace + Domain Beschaffung hi, also ich habe folgendes webspace http://www.webhoster.de/profitarif.html 25 GB webspace + domain für 3 euro / monat + MYsQL datenbanken erreichbarkeit ist ok, support auch. eine gute bilder gallery könntest du dann mit folgender freeware machen: Coppermine Photo Gallery für mich ein gutes gallery system was deinen anforderungen zu recht kommen sollte. lg bbw + Multi-Zitat Zitieren
#6 8. Januar 2008 AW: Webspace + Domain Beschaffung Du kannst mich mal per ICQ anschreiben 262-740-026 Kann die Webspace + Domain für 1€ / Monat geben. Bitte schreib mich mal an + Multi-Zitat Zitieren