#1 15. April 2010 Morgen, Habe eine Domain und möchte die über einen Webspace laufen lassen. Es soll ein Forum eingerichtet werden. User 500!!! Webspace sollte Werbefrei sein! Schnell Hoher Traffic - siehe User Anzahl Gibt dafür Freewebspace oder eher nicht so sinnvoll? + Multi-Zitat Zitieren
#2 15. April 2010 AW: Webspace für ein Forum Kommt auf den Free-Hoster drauf an, manche Kicken gerne wenn zuviel los ist! Schau mal auf All-Inkl.com (Privat-Plus) da haste UE-Traffic mit dabei. Ist allerdings kein Free-Hoster! War lange Zeit bei dem Hoster und war super zufrieden mit den! + Multi-Zitat Zitieren
#3 15. April 2010 AW: Webspace für ein Forum Bei 500 Aktiven Usern denke ich auch, dass ein FreeHoster schnell sagt "ist nicht mehr". Der Webhostingtarif | Keyweb AG 5EUR im Monat sollte man schon zusammen bekommen können *g* + Multi-Zitat Zitieren
#4 15. April 2010 AW: Webspace für ein Forum Preis/Leistung fail meiner Meinung nach. 300MB? Das ist nichts! http://www.hetzner.de/de/hosting/produktmatrix/webhosting-produktmatrix/ Der Level 4 oder Level 9 sind genau das richtige für dich! Für Lau wirst du nix anständiges bekommen wenn du ein wenig auf Verfügbarkeit setzt + Multi-Zitat Zitieren
#5 15. April 2010 AW: Webspace für ein Forum Unbegrenzt Speicherplatz und Traffic Webtools: Joomla, Wordpress uvm. PHP 5, MySQL und PgSQL! Geld verdienen mit Deiner Homepage ab dem ersten Besucher Neu: Bis zu 12 Cent pro Klick Du bekommst hier kostenlos und werbefrei bis zu: 2 GB Speicherplatz für Deine Website PHP5 | 8x FTP | 8x MySQL | 8x PostgreSQL Unlimitierter Traffic & unbegrenzte Dateigröße Eigene Domains aufschaltbar, Subdomains, Heimverzeichnisse konfigurierbar, externes Verlinken erlaubt, ... und vieles mehr! Die beiden würde ich persönlich empfehlen! Sind beide gute und kostenlose Hoster..... mfg Bount + Multi-Zitat Zitieren