Webspace für ein SFT Filehoster?

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von sentino, 6. September 2011 .

Schlagworte:
  1. 6. September 2011
    Und zwar such ich einen Webspace wo ein kleiner Filehoster läuft wo meine User ihre SFT Files und kleine Rar`s hochladen können.

    Maximal 15 Euro

    Die SFT-Files sind ja eig. nicht Illegal oder?

    Welche Anbieter könnt ihr mir empfehlen?

    mfg sentino
     
  2. 6. September 2011
    AW: Webspace für ein SFT Filehoster?

    Such dir einfach nen Webspace und setz dort selber ein kleines filehost script auf und fertig, dafür musst keine 15 € ausgeben.
     
  3. 6. September 2011
    AW: Webspace für ein SFT Filehoster?

    du wiest aber schon das du hier nur sfts auf xup anbieten darfst
     
  4. 6. September 2011
    AW: Webspace für ein SFT Filehoster?

    Ich denke er würde nicht meine User sagen wenn er von RR redet!

    Jo wie gesagt besorg dir am besten einen günstigen Webspace und spiele ein fertiges Script auf -> gibts wie Sand am Meer

    Gruß
    Locke
     
  5. 6. September 2011
    AW: Webspace für ein SFT Filehoster?

    Script hab ich selber eins gecoded

    Nur ist die Frage welchen Webspace? Geht ein Deutscher? Oder ist es Illegal SFT Files zu Hosten?

    Welchen könnt ihr mir empfehlen? Sollte per Paypal zu zahlen sein
     
  6. 6. September 2011
    AW: Webspace für ein SFT Filehoster?

    Hey,

    schau dir mal diesen Hoster an arbeite mit diesem schon seit Jahren und hatte nie ein Problem.

    Spoiler
    http://www.mediaon.com/

    Die Preise sowie der der Support sind sehr gut.

    Bzgl. der Sache mit der anonymität mediaon hostet in der Türkei
     
  7. 6. September 2011
    AW: Webspace für ein SFT Filehoster?

    Des Problem, bei mediaon muss ich ja gleich für 1 Jahr bezhalen? Und ich muss meine Domain auch noch transfern?
     
  8. 6. September 2011
    AW: Webspace für ein SFT Filehoster?

    Ich glaube kaum, dass SFTs zu hosten, illegal ist. Genau so wenig ist der SFT-Loader oder BitTorrent (bzw. vergleichbare Programme) illegal, da man ja auch legale Dateien sharen kann darüber.

    Wenn dich jemand fragt, wieso du das machst: Damit die User, die Dateien sharen eben nicht die FTP-Daten bekanntgeben müssen. Man muss ja nicht Pubs benutzen und kann auch User-Daten eingeben, die dann mit SFT verschlüsselt werden.

    Demzufolge sollte ein deutscher Billighoster ausreichen (s. WebHostList, such dir einfach einen raus). Selbst falls die Behörden darauf aufmerksam werden sollten, sind die SFTs ja verschlüsslt (zumindest sollten sie das sein!)
     
  9. 8. September 2011
    AW: Webspace für ein SFT Filehoster?

    Das wird aber nicht funzen auf nem Webspace, da die meisten Hoster ihre max_execution_time ziemlich niedrig haben und somit ein Upload kaum möglich wäre, wenn die File nicht gerade 1KB groß ist(bezw. es immer wieder zu Fehler kommen würde).
    Hol dir nen billigen VPS z.B hier http://hostingsrv.co.uk/
    Und all deine Probleme sind gelöst , wichtig dabei vollen Rootzugriff.
     
  10. 8. September 2011
    AW: Webspace für ein SFT Filehoster?

    Wie groß sind so die SFTs, die du kennst? In Zeiten, wo die meisten Haushalte DSL 1.000+ haben, ist das kein Problem mehr. Kann auf meinen normalen Space problemlos Dateien ohne FTP hochladen, die > 1 MB sind.

    Für ein paar SFTs braucht man keinen VPS, da reicht ein günstiger Space oder Freespace
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.