Webspace für Projekt

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von romestylez, 19. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 19. Juni 2009
    Hi Leute,
    also ich plane schon ewigkeiten an nem Projekt und hab das grobe nun fertig jetzt gehts aber um die Frage "Welchen Webspace ?"

    Also was feststeht
    • soll nicht in der EU/USA stehen
    • nicht wegen jeder abuse E-Mail nen kick
    • sollte etwas DDOS aushalten
    • Traffic flat bzw "billiger" traffic


    Ich kann gleich vorweg sagen das es sich dabei um ein Projekt in der Grauzone handelt wie RR nur in einem etwas anderem Bereich vondaher ist es wichtig das der Space "kicksicher" ist und auch nicht bei jedem kleinem ddos down geht. Dazu sollte man den Traffic schon bezahlen können ^^



    Was könnt ihr mir da empfehlen ?
    Irgendwo gute/schlechte Erfahrungen gemacht ?


    Und nein hier brauchen nicht 10 0Poster ankommen und mir ihr Projekt vorstellen.


    Nen Haufen Bws ist klar
     
  2. 19. Juni 2009
    AW: Webspace für Projekt

    Flat oder billiger Traffic und das Offshore sind zwei Dinge die sich beißen.
    Offshore ist im Vergleich immer teuerer.

    Etwas DDOS ist ist auch recht ungenau - 1Mbit - 100Mbit oder gar 1Gig?
    Und nichts ist teuer als DDOS protection (und zwar echte, nicht nur bischen traffic und ranges nullrouten!)
    http://dragonara.net - ab 500 USD für 200Mbit (ohne Space)
     
  3. 19. Juni 2009
    AW: Webspace für Projekt



    Also nen Gbit DDOs sicherlich net da kannste von ausgehen nur mal nen paar kleine Kiddys die sich austoben wollen (hatte noch kein DDOs auf dem Beta Projekt, vermute aber etwas ddos kommt immer wenn man bekannter wird)


    Geld spielt insofern keine Rolle das ich natürlich gut zahlen würde für den Space und das umzu nur muss dann auch der Support zu 100% stimmen sodass man gut zusammen arbeiten kann denn das ist mir sehr wichtig. Hatte zu meinen bisherigen Hostern immer gute Verbindungen sprich man konnte auch mal wem per SMS kurz erreichen oder die mich etc finds einfach wichtig.



    Es wird natürlich auch kein olles nulled Board etc verwendet werden sondern mal etwas was ich bisher noch nicht sooo oft gesehen habe aber glaube es ist sicher und gut und es reicht mir aufjedenfall...


    Naja wir labern mal ebend per PM
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.