Webvideos laufen nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Red Bull, 11. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. November 2007
    Hi @ all

    wer kann mir helfen? Habe ein Problem mit Webvideos. Egal auf welcher Seite, es klappt einfach nicht mehr. Sie laden total langsam, laufen nur stückelhaft oder laufen garnicht manchmal öffnet sich erst garnichts. Vorallem auf myvideo, youtube und maxdome, aber eigentlich auch überall anderst. Woran könnte dies liegen?? Habe schon alles mögliche probiert, dass komische ist das es sonst super gelaufen ist, kein stuckeln, haken oder sowas. Jedes Video von jeder Seite ist immer normal gelaufen, nur jetzt nicht mehr. Hoffe das mir jemand helfen kann. Habe den Adobe Flash Player und DivxWebPlayer installiert.

    Schonmal danke für eure Hilfe!!
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 11. November 2007
    AW: Webvideos laufen nicht mehr

    Vielleicht sind auch nur die Server gerade überlastet oder deine Verbindung.

    Wenn das Problem länger besteht, kannst du mal versuchen, den Flash Player neu zu installieren.
     
  4. #3 11. November 2007
    AW: Webvideos laufen nicht mehr

    Na ja Server überlastet? Also das geht schon ne Weile bei mir so das nichts mehr läuft und dann jedesmal Server überlastet? Vorallem bei Maxdome kann ich mir das nicht vorstellen. Vorallem weil es wirklich auf jeder Videoseite so ist und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das wirklich auf jeder Seite der Server überlastet ist. Dachte jetzt eher das es bei mir liegen wird. Den FlashPlayer habe ich bereits neu installiert.

    Hat sonst noch jemand ne Idee?
     
  5. #4 11. November 2007
    AW: Webvideos laufen nicht mehr

    Speedmeter.nl speedtest machen
    falls du da nur n paar KB haben solltest, stimmt irgendwas mit dem Provider net
    musste dann da mal anrufen....
     
  6. #5 11. November 2007
    AW: Webvideos laufen nicht mehr

    Nun wird es ja ganz mysterios. Speedmeter sagt, dass ich kein Flash installiert habe und deshalb kein Test durchgeführen konnte.
     
  7. #6 11. November 2007
    AW: Webvideos laufen nicht mehr

    hi,
    web videos werden meistens von firewall geblockt.
    versuch mal dein firewall auszuschalten,besser
    beim hochfahren ohne dein firewall.wenn immer
    noch nicht geht versuch flash player neu zu installieren
    oder updaten..
     
  8. #7 11. November 2007
    AW: Webvideos laufen nicht mehr

    funktioniert leider auch nicht und sonst hatte es ja auch immer mit eingestalteter Firewall geklappt

    habe ich auch schon versucht, leider immernoch mit keinem Erfolg

    Wüsste sonst noch jemand an was es liegen könnte????
     
  9. #8 11. November 2007
    AW: Webvideos laufen nicht mehr

    das Problem kann doch das sein das dein Java net richtig installt ist
    weil wenn Speedmeter mein das da was nicht stimm, würd ich mir da mal drüber gedenken machen...
    also Uninstall, neue version laden, Install
    evtl. mal dein Browser neumachen...
     
  10. #9 11. November 2007
    AW: Webvideos laufen nicht mehr

    Habs nun mit neuem JAVA versucht, klappt aber lmmer noch nicht. Irgendwie sagt jede Seite das ich den FlashPlayer nicht installiert haben soll. Kein Plan wieso das so ist. Jedenfalls läuft noch immer kein einziges Video. Könnte es vllt. an irgendwelchen Codecs liegen? Wenn ja hat jemand vllt. nen link? Oder woran könnte es noch liegen. Wüsste da echt nichts mehr.
     
  11. #10 12. November 2007
    AW: Webvideos laufen nicht mehr

    hallo , hast du in letzter Zeit Update installiert ?
    vergewissere dich mal das die Einstellungen so vorhanden sind wie hier unten .
    InternetExplorer >>> Extras >> Internetoptionen >> Erweitert (Sicherheit) >> "Ausführung aktiver Inhalte in Dateien auf dem lokalen Computer zulassen" aktivieren.


    mfg
     
  12. #11 12. November 2007
    AW: Webvideos laufen nicht mehr

    Ja ich habe in letzer Zeit nen update gemacht. Ich habe es nun aktiviert und es läuft einigermaßen, zwar nicht so perfekt wie früher, aber es läuft mäßig. Vielen Vielen Dank an alle. BW habt ihr selbstverständlich alle bekommen. Habe gegoogelt wie nen Irrer, aber nie was gefunden. Hier findet man immer Hilfe, rr 4 ever
     
  13. #12 12. November 2007
    AW: Webvideos laufen nicht mehr

    Will hier jetzt niemanden nerven*g*, aber irgendwie geht es wieder nicht. Auch wenn ich diese Einstellung vorgenommen habe. Hatte also nur einen kurzen Erfolg, wüsste sonst noch jemand woran es liegen könnte??
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...