Wechsel Telekom, zu Unitey Media betrifft nur das Internet!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von TIMON, 3. Juli 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Juli 2011
    Hallo allerseits,

    Unitey Media baut sein Netz Anfang Sep aus. Wir beziehen noch von Telekom das Internet, welches Vertraglich bis nächstes Jahr geht, aber wir sofort wechseln, wenn Unitey Media fertig ist, aber geht das so einfach, da ich auf der Seite gesehen habe das die dort so einen Service anbieten also Wechsel. Machen die das dann.

    Jedenfalls wird es krass von DSL Light atm auf 60 oder 100 Mbit :lol: :lol:
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. Juli 2011
    AW: Wechsel Telekom, zu Unitey Media betrifft nur das Internet!

    Hier kannst du ganz einfach ein Kündigungsschreiben erstellen.

    Einfach ausdrucken und es halt per Post an die Telekom schicken.
     
  4. #3 4. Juli 2011
    AW: Wechsel Telekom, zu Unitey Media betrifft nur das Internet!

    Hi,

    du musst auf jeden Fall selber kündigen, da du ja deine Telekom Leitung noch für Telefonat behalten willst.
    Sobald Unity fertig ist kannst auch mit denen den Vertrag machen, dann haste aber bis zum Ende der vertragslaufzeit bei T-Com 2 Verträge laufen.

    Cu
    Death-Punk
     
  5. #4 4. Juli 2011
    AW: Wechsel Telekom, zu Unitey Media betrifft nur das Internet!


    So siehts aus und lass dir kein von unitey media erzählen, weil aus dem t-com vertrag kommst du nur raus, wenn du umziehst und t-com die leistungen dort nicht liefern können.
     
  6. #5 4. Juli 2011
    AW: Wechsel Telekom, zu Unitey Media betrifft nur das Internet!


    Diese aussage machen leider die Aussendienstler .. in der normalen Hotline bekommst du solche aussagen nicht . Wichtig ist UM wird nur kündigen wenn du auch Telefon mit nimmst sprich deine Rufnummer Portieren lässt. Da du nur Internet von UM nimmst musst du selber kündigen so einfach ist das :D
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wechsel Telekom Unitey
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    917
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    517
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    401
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.876
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    380