Wechsel von Eigenbau-PC zu Futschi PC

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von CrAcKdOwN, 11. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Juli 2007
    Hallo,
    mein Vater hat in seiner Firma 3 Futschi PCs solche!
    Das Gehäuse finde ich persönlich schonmal Elite und ich habe mir überlegt, ob ich mir net einen Rechner mitheim nehm und ich meinen alten (Core 2 Duo E4300, 2 GB Ram 677, 80GB, Geforce 8800GTS, Asus P5B) da lasse! Nun brauche ich bestimmt keine Quadro FX 1500 in dem Futschi, kann ich da meine 8800 GTS 320MB einbauen?

    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Juli 2007
    AW: Wechsel von Eigenbau-PC zu Futschi PC

    Klar kannst du da deine 8800GTS einbauen, ist ja schließlich auch eine PCI Express Karte, die jetzt noch zur Zeit eingebaut ist.

    mfg
     
  4. #3 11. Juli 2007
    AW: Wechsel von Eigenbau-PC zu Futschi PC

    Würde es trotzdem lassen.. das ist ein Minitower mit nem 400W netzteil.. du hast leider nicht geschrieben was du für einen Tower und Netzteil hast aber falls möglich würd ich einfach die CPU's tauschen^^
     
  5. #4 11. Juli 2007
    AW: Wechsel von Eigenbau-PC zu Futschi PC

    lass es! überteuert!!

    achja es heißt Fuji.. man sollte echt nen Grammatiktest bei der Registrierung einführen..
     
  6. #5 11. Juli 2007
    AW: Wechsel von Eigenbau-PC zu Futschi PC

    Man sollte auch einen lesetest einführen.. du hast seine Frage oben nicht begriffen
     
  7. #6 11. Juli 2007
    AW: Wechsel von Eigenbau-PC zu Futschi PC

    Futschi heißt das und das ist auch ironisch gemeint, aber ein 12-jähriger Streber muss mir ja ins Wort greifen:D

    MfG
     
  8. #7 11. Juli 2007
    AW: Wechsel von Eigenbau-PC zu Futschi PC

    ich würds lassen so toll is das case nicht und vorallem sind die futschii-mobos richtiger cr4p, alle die ich bis jetzt gesehen habe hatten n richtig beschnittenes bios und bei nem kumpel war sogarn schutz drauf das du kein fremdes bios, also n unbeschnittenes flashen kannst...wenn würde ich den cpu tauschen aber eigentlich lohnt sich das auch nicht wirklich, es sei denn du bekommst das absolut für lau und hasts nicht weit dahin...
     
  9. #8 18. August 2007
    AW: Wechsel von Eigenbau-PC zu Futschi PC

    ich lass es auch mal lieber! BW raus

    ~closed!
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wechsel Eigenbau Futschi
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    12.458
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.612
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    700
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.229
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.682