Wechsel von Makaay zu Feyenoord Rotterdam perfekt

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von The Doctor, 28. Juni 2007 .

  1. 28. Juni 2007
    Roy Makaay verlässt den deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern München und wechselt nach Angaben niederländischer Medien zu Feyenoord Rotterdam.

    Der Rundfunk berichtete am Donnerstag, Makaay werde noch am Nachmittag vom neuen Verein präsentiert. Die Zeitung «De Telegraaf» berichtet auf ihrer Internetseite, letzte Einzelheiten des Wechsels seien in der Nacht ausgehandelt worden. Makaay zieht mit seinem vorzeitigen Abschied aus München die Konsequenz aus der Verpflichtung der Top-Stürmer Miroslav Klose und Luca Toni. Makaay war 2003 für fast 20 Millionen Euro nach München gewechselt und hatte in 129 Ligaspielen 78 Tore erzielt.

    Quelle: http://transfermarkt.de/de/news/16664/28062007_1207/news/anzeigen.html
     
  2. 28. Juni 2007
    AW: Wechsel von Makaay zu Feyenoord Rotterdam perfekt

    Joa eigentlich schade, finde er hätte bleiben sollen und klose hätte erst garnicht kommen sollen. makkay ist ein klasse spieler, der jetzt sicherlich in den niederalnde seine karriere erfolgreich fortsetzen wird

    mfg
     
  3. 28. Juni 2007
    AW: Wechsel von Makaay zu Feyenoord Rotterdam perfekt

    oh man
    das is verdammt schade
    bin mir nichts icher ob das nicht ein griff ins kloo war
    schade makaay mag ich echt gern, war mal wieder ein stürmer mit klasse und charakter find ich

    bin gespannt ob ihn klose ersetzen wird

    mfg ilovevalla
     
  4. 28. Juni 2007
    AW: Wechsel von Makaay zu Feyenoord Rotterdam perfekt

    naja ich muss sagen ich hab roy makaay echt gern gemocht und er war auch am Anfang ein spitzen Spieler . Doch so langsam war da doch die Luft raus find ich ... naja klose schlaudraff und toni werden das schon hinkriegen

    Mfg mOnTi
     
  5. 28. Juni 2007
    AW: Wechsel von Makaay zu Feyenoord Rotterdam perfekt

    War ja absehbar, bei den Einkäufen ist es klar das er klate füße bekommt. Naja Mehr Chancen für Poldi, falls mKlose nichts bringt.
     
  6. 28. Juni 2007
    AW: Wechsel von Makaay zu Feyenoord Rotterdam perfekt

    Naja war ja zu erwarten das Makaay geht...ich finde es zwar schade weil der sympatische Holländer Bayern und nicht zuletzt der Bundesliga fehlen wird...Immerhin kann er auf ein paar sehr erfolgreiche Jahre beim FC Bayern zurückblicken...
    Aber is schon abartig wie Feyernoord momentan in Sachen Transfers zuschlägt...Hofland, Giovanni van Bronckhorst, de Clerc (von Alkmar) und jetzt Makaay...gut Makaay soll wahrscheinlich den Verlust von Van Hooijdonk kompensieren...
    Naja...ich für meinen Teil wünsche Makaay viel Glück in der Eredivisie...

    ...8)
     
  7. 28. Juni 2007
    AW: Wechsel von Makaay zu Feyenoord Rotterdam perfekt

    NEEEEEEEEE hab noch nie ein so abgeklärten spieler vor dem tor gesehen als ihn.Er braucht halt nur CHANCEN.Klose is en kleiner ......... der wird in bayern nix reissssssssssssssssen
     
  8. 28. Juni 2007
    AW: Wechsel von Makaay zu Feyenoord Rotterdam perfekt

    Schwer zu sagen, ob das richtig ist. Er ist schließlich eine Torgarantie, charakterlich bewundernswert und einfach nen Klasse Spieler.

    Gegen ihn spricht halt sein Alter von 32 Jahren, aber dann hätten sie ihn doch noch bis Vertragende '08 halten sollen. Aber vielleicht denkt sich der Trainerstab auch einfach, dass er nicht ins "neue Spiel" der Bayern passt.
     
  9. 28. Juni 2007
    AW: Wechsel von Makaay zu Feyenoord Rotterdam perfekt

    Naja vll. ists besser dass er wechselt. Er hat bayern letztes jahr eh nicht so viel gebracht wie noch in seiner 1. saison!

    mfg
     
  10. 28. Juni 2007
    AW: Wechsel von Makaay zu Feyenoord Rotterdam perfekt


    Ja aber Makaay muss halt von seinen Mitspielern mit Bällen gefüttert werden. Und die haben gespielt. Dafür, dass die Saison so schlecht gelaufen ist, muss man sagen, dass Makaay's 16 Tore ne sehr gute Ausbeute sind... Er war einer der wenigen, die ihre Leistung gebracht haben.

    Sehr schade, dass er geht... War immer mein Lieblingsspieler bei Bayern und wirds wahrscheinlich auch immer bleiben. Er is menschlich und spielerisch einfach einer der größten. Ich finds n bisschen undankbar, ihn nach so vielen wichtigen Toren dermaßen rauszuekeln... Ich hätt mir Klose auch neben Makaay vorstellen können... Naja ich wünsch ihm viel Erfolg bei Feyernoord!

    DANKE ROY
     
  11. 28. Juni 2007
    AW: Wechsel von Makaay zu Feyenoord Rotterdam perfekt

    Schade das er die bundesliga verlässt... hat ja immerhin mit 16 (oder 15.. weiss es nimma genau) toren ne gute leistung gebracht... die bayern sind im mom einfach zu geizig ^^

    mfg
     
  12. 28. Juni 2007
    AW: Wechsel von Makaay zu Feyenoord Rotterdam perfekt

    dann ist er ja wieder zuhause

    is doch auch toll, wenn er sein karriereende in der heimischen liga machen kann...
    bei bayern wärs jetzt ziemlich eng für ihn geworden, also richtige entscheidung von roy
     
  13. 28. Juni 2007
    AW: Wechsel von Makaay zu Feyenoord Rotterdam perfekt

    da verlässt einer der geilsten und besten Spieler die Bundesliga
    schade eigentlich

    da hätten sie lieber Klose nicht holen sollen und dafür Makaay behalten
    denn bei ihm weiß man das er Tore schießt

    naja, was sollen wir dagegen machen?

    Roy, wenn du das liest^^, viel glück und erfolg in Holland:>^^

    mfg
    vantheman
     
  14. 30. Juni 2007
    AW: Wechsel von Makaay zu Feyenoord Rotterdam perfekt

    Also das ist wiedermal Typisch Kaiser.. Zuerst will er den Spieler um jeden preis dann nach paar Jahren verlässt er den Club wieder..

    Einfach nur , die Bundesliga ist um einen Super-Spieler Ärmer..
     
  15. 30. Juni 2007
    AW: Wechsel von Makaay zu Feyenoord Rotterdam perfekt

    Find seine Entscheidung gut is zwar Schade das er von Münschen weg geht. Aber er hat in Bayern eine gute Saison gespielt .mal schauen ob Klose ihn ersetzen kann.
     
  16. 1. Juli 2007
    AW: Wechsel von Makaay zu Feyenoord Rotterdam perfekt

    Echt verdammt schade das makaay die buli verlässt, aba er hat ja gesagt das ihm bayern zu viel bedeutet um zu einem konkurrenten zu gehen. schade das bayern ihn abgibt, denn ich schätze ihn auf jeden fall besser als klose ein.
     
  17. 1. Juli 2007
    AW: Wechsel von Makaay zu Feyenoord Rotterdam perfekt

    Also mit soeiner Relort quote ist es eigentlich schade so jemanden gehen zulassen. aber anderer seits ist es auch navollziehbar das er geht bei den neuverpflichtungen was der Vfb diese Saison gemacht hat, hätte er es in der nächsten Saison ziemlichschwer gehabt. da war es für ihn vll besser seine Koffer zupacken und einfach zu wechseln
     
  18. 1. Juli 2007
    AW: Wechsel von Makaay zu Feyenoord Rotterdam perfekt

    als er neu zu abyern gekommen is da is er abgegangen aber in letzter zeit hat er mir nimmer so gut gefallen aber ich hät ihn trotzdem net tiehen lassen und was kaufen die eig klose.......
    MfG
    Blue°Lemon
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.