#1 4. November 2007 Suche ein Bild, das die wechselgetriebe beschreibt. Also man soll da die Verbindungen sehen die zu dem Motor führen. thx im vorraus Mfg killer + Multi-Zitat Zitieren
#2 4. November 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: wechselgetriebe aufbau gugg hier {img-src: http://www.kfz-tech.de/Bilder/Kfz-Technik/Wechselgetriebe/Wechselgetriebe01.gif} die hauptwelle[oden] führt zu deinem motor hoffe geholfen zu haben, wenn noch fragen hast frag + Multi-Zitat Zitieren
#3 4. November 2007 AW: wechselgetriebe aufbau also ich müsste es bischen genauer haben -.- sry ^^ hab das pic selbst schon gefunden aber bringt mir nix da ist halt ne welle kaput sodas bei mir 1/2/R Gang nicht funktienieren -.- aber die anderen 3 also welche könnten kaput sein stelle mal die Frage so + Multi-Zitat Zitieren
#4 4. November 2007 AW: wechselgetriebe aufbau das hie is genauer Klick oder das Edit: welche kaputt seien könnten weis ich ned sry + Multi-Zitat Zitieren
#5 4. November 2007 AW: wechselgetriebe aufbau Für welches Gefährt suchst du das denn, jedes ist ja anders aufgebaut! + Multi-Zitat Zitieren
#6 5. November 2007 AW: wechselgetriebe aufbau ja wie meinste das dass die gänger nicht funktionieren, gehen die net rein oder hacken die, musste schon genauer beschreiben + Multi-Zitat Zitieren