Wecker für Pocket Pc

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Aequitas, 13. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. November 2008
    Ich denke der titel sagt schon fast alles. Ich suche einen Wecker für den Pocket Pc, sollte aber Kostenlos sein, das Handy von selbst einschalten können und mp3's abspielen.

    Währe für hilfe ziehmlich dankbar, da ich bis jetzt nichts gefunden habe. Und die Standartwecktöne bringen mich um den Verstand :angry:

    Zu dem gerät;
    Pocket Pc : WM6

    mfg
    Aequitas
     
  2. 14. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Wecker für Pocket Pc

    Leider falsches Forum, ich würds hier rein packen: [url="https://raidrush.net/forums/26/ & Smartphone - RR:Board[/url]
    Mir ist leider nichts bekannt, nutze eigendlich immer den Standardwecker.
    Aver ich lasse mich gerne eines besseren belehren
     
  3. 14. November 2008
    AW: Wecker für Pocket Pc

    danke für den tipp

    *closed*
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.