#1 4. Oktober 2009 Moin! Suche nen hartnäckigen Wecker für den PC. Gibt es sowas? Soll einfach nen fiesen Sound abspielen, bis ich wach bin + Multi-Zitat Zitieren
#2 4. Oktober 2009 AW: Wecker Nimm einfach die in Windows integrierte Aufgabenplanung um die Uhrzeit für den Start einzustellen. Ne Sounddatei mit nem Sound von dem du wach wirst musst du dir selbst raussuchen. + Multi-Zitat Zitieren
#3 4. Oktober 2009 AW: Wecker Alpha Clock ist ein Uhrprogram , fur windows. und hat auch wecker , wo du dein wunsch lied als wecker sound einstellen kannst.Für download einfach google schauen. Mfg czK + Multi-Zitat Zitieren
#4 5. Oktober 2009 AW: Wecker Online Wecker ich benutz für meine pizza immer das hier^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 7. März 2017 Zuletzt bearbeitet: 10. März 2017 AW: Wecker Nutze immer diesen Wecker. Hat jemand ne Ahnung wo ich den Aufgabenplaner in Win 10 finde? + Multi-Zitat Zitieren
#6 7. März 2017 AW: Wecker In der Suche "Aufgabenplanung" eingeben dann taucht das bei mir auf. Der "Kalender" von Windows 10 hat wohl auch einige Funktionen für Erinnerungen usw. + Multi-Zitat Zitieren