Weed geraucht, aber kein Lachflash!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von d3v., 19. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. September 2007
    AW: Weed geraucht, aber kein Lachflash!

    Hatte ungefähr einen Liter warmen Jägermeister getrunken (hat das gebrannt...bäääähhh...)...Und ca. 0,45 Liter Wodka!
     
  2. 3. September 2007
    AW: Weed geraucht, aber kein Lachflash!


    das geht nicht, ich war total betrunken und habe nur einen gekifft dann
    Geste Kotzen oder du Kaste ab ganz klar
    Abkacken heist da du auf nichts mehr lust hast
    habe alles schon durch
    dir richtige Mischung von ALK und kiffe kann da zu führen das du wie auf einer Mumpel (Pille) drauf bist
    so kam es mir vor, ich habe ALLES an Drogen ausprobiert
    Ihr könnt mich Fragen wen es über Drogen oder Trinken geht
    Last die Finger weg von Drogen Bitte
     
  3. 15. September 2007
    AW: Weed geraucht, aber kein Lachflash!

    lag 100 pro am alkohol....alk + kiffen ist .... 2. lachflashs habe ich auch nur bei den ersten paar male bekommen ansonsten war ich nur immer gechillt stony mahony
     
  4. 15. September 2007
    AW: Weed geraucht, aber kein Lachflash!

    du kriegst von gras nicht unbedingt nen lachflash, die wirkung ist nicht so berechenbar. du kannst nicht wie bei alk sag: trink ich was, lauf ich irgendwann komisch! ich kiff schon längere zeit mehr oder weniger regelmäßig und hatte vllt >6 nen lachflash. zudem hängts auch vom gras ab: sativa macht dich eher high (mit möglichen lachflash) und indica drückt dich halt eher, macht dich breit. du kannst nicht davon ausgehn, dass du automatisch nen lachflash kriegst, wenn du kiffst!
     
  5. 15. September 2007
    AW: Weed geraucht, aber kein Lachflash!

    Hmmmm.... glaub mal du hattest schlechtes Gras oder ein hänger....

    Mfg Drug
     
  6. 16. September 2007
    AW: Weed geraucht, aber kein Lachflash!

    wenn du dich vor dem joint noch gut gefühlt hast, liegt es bestimmt nicht am alk!!
    Am weed kann es auch nicht liegen, der geschmak kann sich unterscheiden und der thc gehalt im weed, aber das thc ist ja immer das gleiche...

    Also entweder warst du schon vorher dicht wegen dem alk, oder du warst traurig deprimiert oder so...
    Da du erst zum 7te mal gezogen hast, fällt die variante weg, dass sich der körper dran gewöhn hat...

    Man kann es so ausdrücken, das kiffen zieht deinen zustand noch ein bischen hoch auf der messlate.. fühlst du dich gut, wirst du dich noch besser fühlen.. fühlst du dich schlecht, wirst du dich noch schlechter fühlen^^

    nachdem sich dein körper dran gewöhnt hat, empfehle ich dir aufzuhören oder eine laaange pause einzusetzen, denn dan ist das kiffen ja nicht mehr lustig... dann kommt das verlangen auf neue drogen...
    ich weis wovon ich rede^^

    piis
     
  7. 16. September 2007
    AW: Weed geraucht, aber kein Lachflash!

    War diesmal viel mehr Tabak als Gruenes drin?
    Warst du diesmal nachdenklich?
    Mit den Gedanken irgendwie bei einer ernsteren Sache?
    War das Gras schlecht?
    Nix gegessen?
    Zuvor schon nen Joint geraucht?

    Ich z.B. kann an 1 Tag nur 1x stoned werden, ka, warum. Wenn ich viel rauche, dann wird mir hoechstens kalt und ich checke absolut garnichts mehr. Du nimmst alles irgendwie ganz anders wahr, ziemlich komische Sache. An diesem Tag rauchte ich einen Blunt (Mein Erster Blunt ever) und mehrere Joints. Wieviele weiß ich allerdings nicht mehr.
    Jedenfalls dachte ich, wir laufen schon eine Stunde lang rum, dabei waren es gerade mal 10 Minuten. Diesen "Trip" hatte ich bisher 1x, war ein ziemlich komisches Gefuehl und hat auch sehr lange reingehauen.


    Bei mir ist es auch so, dass wenn andere Leute dabei sind, die ich nicht so gut kenne, ich keine Lachflashs bekomme.
    Vielleicht war das diesmal bei dir auch so?
    Oder war es eine unbekannte umgebung?
    Hattest du Angst?


    Anzeichen, wenn ich stoned bin:
    • Augen jucken irgendwie
    • Mund ist trocken (Durst erstmal aber nicht, kommt erst gegen Ende. )
    • Kurze Zeit spaeter einen Hungerflash
    • Lachflashs

    Muss nicht bei jedem so sein, bei mir ist es aber so.
     
  8. 16. September 2007
    AW: Weed geraucht, aber kein Lachflash!

    hey,

    jo kann an der qualität das dopes liegen oder auch an der menge die konsumiert wurde.
    hab auch manchmal lachflashs und manchmal nicht aber wenn einer da is dann machts ma wieder mega fun (aber sonst auch)

    Korma
     
  9. 16. September 2007
    AW: Weed geraucht, aber kein Lachflash!

    lol vielleicht haste einfach das falsche zeug gesmokt ^^
    oder vielleicht warste einfach nur schlecht drauf am den tag

    meine kifferfreunde lachen eigentlich nie wnn die kiffen.. (glaub mir das sind richtige junks ^^)
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.