Weed´s Staffel 3?!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von tayfun, 18. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. September 2007
    Hey Jungs

    da ich kein Fernsehen seid 2 Jahren mehr gucke, weiß ich auch nicht mehr was so abgeht.
    Daher frage ich mal euch.

    Im Underground gab es Weeds´s Staffel 2 bis Episode 12.
    Was ist mit dem Rest? Strahlt Pro7 die Serie nun nicht mehr aus oder kommt der rest einfach noch?
    Wäre schön wenn mir jemand die Frage beantworten könnte, weil ich die Serie einfach liebe.

    mfg tayfun
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. September 2007
    AW: Weed´s Staffel 3?!

    öhm die 2te staffel ist auf prosieben schon bissi länger zu ende! sind aber glaub ich mehr als 12 folgen gewesen! dritte staffel kommt ende des jahres wenn ich das hier irgendwo richtig gelesen habe!
    bin auch verdammt gespannt wies weiter geht, besonders weil die 2te staffel so ein beschissen spannendes ende hat!^^
     
  4. #3 19. September 2007
  5. #4 19. September 2007
    AW: Weed´s Staffel 3?!

    die 3. staffel läuft grad in den usa erst an. sin jetz glaub bei folge 5 oder so. wird also nochn weilchen dauern denke ich mal. die 3. is bisher ganz nice :)
     
  6. #5 19. September 2007
    AW: Weed´s Staffel 3?!

    Ok also Staffel 3 kommt noch =)
    Wie sieht es denn mit Staffel 2 aus? Hat die 12 Folgen nur oder kommen da noch ein paar dazu?
     
  7. #6 19. September 2007
    AW: Weed´s Staffel 3?!

    job das wird erstmal etwas dauern denke ich, denn die folgen laufen grade erst hier ... :)

    aber kommen wird die 3. staffel in DE auf jedenfall ...

    hier in den staaten kehren auch schon gerüchte über eine mögliche 4. staffel.

    mfg
     
  8. #7 20. September 2007
    AW: Weed´s Staffel 3?!

    also season 3 geht so geil weiter wie sie aufhöhrt einfach nur hammer aber irgendwie is der style und das chema anders irgendwie härter aber is ja nur meine meinung

    tafun google doch mal episodenguide weeds

    season 1 hatte nur 10 epis und 2 12 epis darum hab ich die beiden seasons in 2 tagen durchgeguckt hehe. is ja ua nen fetter cliffi
     
  9. #8 23. Juli 2008
    AW: Weed´s Staffel 3?!

    Also wie bei weed news steht :
    Ausstrahlung auf Showtime
    IV.07 - Yes I Can - 28.07.08

    Dann gibt es das bald auch in Deutschland ich wuerde mal sagen Ende August ist es draussen.

    Ich Freu mich schon richtig :D
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Weed´s Staffel
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    11.684
  2. Akte-X (XFiles) - Neue Staffel

    Xyran^ , 26. Januar 2016 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.158
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.006
  4. Ice Pilots Staffel 2

    Nikemare , 6. Dezember 2012 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.363
  5. Wilfred - Staffel 1 & 2

    MetaL-Locke , 2. Dezember 2012 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.555