weedseedshop.com, was für erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von fred_g, 15. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 15. April 2010
    Hallo an alle Grower unter uns!

    mein freund und ich sind neu im gebiet "anbauen" und
    haben uns heute ein paar samen bestellt.

    er hat heute die sorte "top 44" bei weedseedshop bestellt und
    (da ich indirekt mitbestellt hab,) hab ich leichtes bedenken mit der bestellung.

    was habt ihr für erfahrungen mit weedseedshop.com gemacht?
    hat irgendwer schonmal die sorte "top 44 feminisiert" bestellt
    und kann mir seine erfahrung mit der aufzucht berichten? ?(

    vielen dank und so schonmal.

    der F R E D
     
  2. 15. April 2010
    AW: weedseedshop.com, was für erfahrungen?

    kann dir nicht direkt helfen, aber wende dich doch lieber an ein kiffer forum.
    da bekommst du von erfahrenen growern, bestimmt bessere ratschläge.
    das ist sehr gut, Hanfburgforum - Powered by hanfburg

    mfg
     
  3. 15. April 2010
    AW: weedseedshop.com, was für erfahrungen?

    Ein entfernter Kumpel hat da mal bestellt, wenn mich nich alles täuscht. Von der Sorte hab ich keine Ahnung, bin halt nicht so der Eigengrower, aber mit der Bestellung lief alles top. Samen kamen damals in einer Handysocke versteckt und relativ schnell, also ein paar Tage vlt.

    Trotzdem rate ich dir eher davon ab, selber anzubauen, macht halt viel Arbeit und Stress und ist halt immer en kleines Risiko dabei.

    Mfg, Honix4amiga.
     
  4. 15. April 2010
    AW: weedseedshop.com, was für erfahrungen?

    Wieso fragst du nach Erfahrungen? Die Sache ist doch eh schon gelaufen, bestellt habt ihr ja schon..normalerweise macht man das vorher!

    Eigenanbau ist meiner Meinung nach das Beste was man machen kann unter 2 Voraussetzungen:
    1. Perfekte Vorbereitung
    2. Verschwiegenheit

    wende dich lieber an ein Growforum, hier kann dir nur ein minimaler Prozentsatz an Usern helfen.
    Meine Empfehlung: http://www.cannabis.at/forum/
     
  5. 16. April 2010
    AW: weedseedshop.com, was für erfahrungen?

    hey,

    mein tip: Grower.ch ~ Alles über Hanf für den Medizin- & Eigengebrauch
    nette leute die viel wissen.

    Denke mal mit den feminisierten Samen ist es nicht anders wie mit normalen Samen in der Aufzucht.
    18h licht geben, bis sie groß genug sind um sie in die blüte zuschicken.. Dann sollten eigendlich alle weiblich werden, nur bei feminisierten Samen besteht immer ein hohes risiko, dass die Pflanzen zwittern, deswegen aufpassen ..

    naja wie gesagt, check das Forum da mal aus.

    lg
     
  6. 16. April 2010
    AW: weedseedshop.com, was für erfahrungen?

    Da kann man ja einfach die samen kaufen was an pflanzen und drogen dealer werden ^^

    Meinst du die qualität ist am ende auch gut habt ihr überhaupt eine ahnung wie ihr die züschten oder wie man auch dazu sagt wollt?
     
  7. 16. April 2010
    AW: weedseedshop.com, was für erfahrungen?

    Also wenns jute Samen sind könnt "ihr" vllt. was gutes draus machen. Ob seriös oder nicht ist bei Weed usw. fast egal... wenn eure Lieferung gebustet wird sind die Lieferer halt . Ansonsten müsst "ihr" euch an E-Books und entsprechende Foren halten... ich meine Guides use. gibt es wirklich on mass.

    lg
     
  8. 16. April 2010
    AW: weedseedshop.com, was für erfahrungen?

    also ich kann nur gutes berichten hatte mir das sonderangebo geholt und kahm innerhalb von 5tagen an also super schnell und der support beantwort auch die fragen richtig schnell kann die seite nur loben sind auch alle samen aufgegangen und war auch gut verpackt
     
  9. 16. April 2010
    AW: weedseedshop.com, was für erfahrungen?

    Falls ihr vor habt auch einen guten Ertrag zu bekommen, dann solltet ihr euch beeilen....wir waren letztes Jahr auch zu spät dran, das war nur

    unsere sind jetzt schon mind 12 cm groß also gogo!
     
  10. 17. April 2010
    AW: weedseedshop.com, was für erfahrungen?

    hey leute!

    danke für die schnelle antwort.

    ich hab mein freund nochmal davon überzeugt,
    die samen wo anders zu bestellen. zum glück
    hat er noch nich das geld überwiesen und die
    bestellung storniert. ich finde bei weedseedshop.com
    sind die samen relativ überteuert!

    naja, wir haben dann bei shayanashop.com bestellt.
    hierbei sparen wir um die 20 € (31€ anstatt 50€) und
    haben noch 5 samen kostenlos zur bestellung dazu
    bekommen. 10 samen von "california orange bud" und
    die 5 kostenlosen "afghan". bei der neuen bestellung
    war uns das mit dem bargeld schicken auch wichtig da
    es meiner meinung nach diskreter ist usw.

    dann frag ich jetzt mal, was ihr von shayanashop haltet
    und wie die beiden cannabissorten sind.

    mfg F R E D
     
  11. 17. April 2010
    AW: weedseedshop.com, was für erfahrungen?

    Growguide Cannabis züchten / anbauen, Grow Anleitung | openCannabis.net
    Und ja die Seite ist gut.
     
  12. 17. April 2010
    AW: weedseedshop.com, was für erfahrungen?

    jo das habt ihr gut gemacht^^ ansonsten würd ich die samen immer aus österreich oder aus spanien bestellen... www.hemcy.at ist meiner meinung eine der besten Seiten.

    Also california orange bud ist sehr lecker meiner meinung nach aber nicht soo einfach zu grown... hättet vllt mal mit ner skunk anfangen sollen wie jeder man. Wenn ihr das Thema (am besten bei hanfburg) nicht studiert, wird das zu 99% nichts...

    Also:
    http://forum.hanfburg.de/
    www.seedfinder.eu findest du infos zu den sorten.

    lesen, lesen und wachsen lassen...

    viel glück!
     
  13. 17. April 2010
    AW: weedseedshop.com, was für erfahrungen?

    ich bedanke mich wieder herzlich

    das mit dem guten geschmack hab ich auch schon öfters gehört.
    mhh, ich hoffe mal nicht dass das zu 99% in die hose geht :/

    wie ist denn die aufzucht-schwierigkeit von "afghan" ?
    wäre die "perfekt" für den ersten grow?

    mfg
     
  14. 18. April 2010
    AW: weedseedshop.com, was für erfahrungen?

    Prinzpiell sind alle Indica Pflanzen für anfänger recht gut geeignet. Schau mal auf Strainbase nach, dort kann man sich über alle Sorten informieren.

    Also ist die Sorte Afghan eher dafür geeignet um sie als erstes zu Growen als Californian Orange Bud, da der Indica/Sativa Anteil der Sorte bei 55-45 liegt. Es hört sich für mich an, dass ihr nicht viel darüber wisst, deswegen rate ich euch ersteinmal mit den Bonusseeds zu beginnen. Da könnt ihr Erfahrungen sammeln und beim 2. Grow wird es dann gleich alles viel besser.

    Zum Geschmack ist zu sagen, dass wenn ihr die Ernte nicht richtig trocknet und Fermentiert, sie niemals so gut schmecken und riechen wird, wie ihr es gewöhnt seit. Also!! informieren!!

    najo, lg
     
  15. 18. April 2010
    AW: weedseedshop.com, was für erfahrungen?

    alles quatsch der kauf von samen ist total legal! Fällt nicht unter das Betäubungsgesetzt da die Samen keinerlei THC enthalten! Alles dumme gerüchte die hier verbreitet sind..!

    Kaillino
     
  16. 18. April 2010
    AW: weedseedshop.com, was für erfahrungen?

    Kommt darauf an wie es verpackt ist. Wenn man Weed Samen unter dem Bereich "Angel Zubehör" kauft ok.
     
  17. 18. April 2010
    AW: weedseedshop.com, was für erfahrungen?

    Man kauf einfach Samen. Fertig. Man macht sich erst Strafbar wenn man sie einpflanzt..

    /e: allerdings berechtigt der kauf von Samen eine Hausdurchsuchung, da man sie ja normal nur für sollche zwecke kauft.

    lg
     
  18. 18. April 2010
    AW: weedseedshop.com, was für erfahrungen?

    ich hoffe nicht das die samen aus niederlande bestellt hast...
    sonst könnte es sein, das die grünen vor der tür stehen mit den samen, nicht der postman...
    weil paar kollegen von mir schonmal bestellt haben...
    zu einen sind sie später hingefahren und alles hoch genommen..
    will dir keine angst machen, aber fahre hin und hol dir deine samen selber, nicht bestellen...
    das was früher, das mir bestellen und so...
     
  19. 18. April 2010
    AW: weedseedshop.com, was für erfahrungen?

    jetzt ist es eh en bisschen spät mit dem nachfragen, das hätteste vorher machen sollen.
    aber ich kenne leute, die schon mal dort bestellt haben und es gab keine probleme damit, ist auch alles recht schnell angekommen.
    zum thema anbau wende dich an eines der oben genannten foren.
    aber der anbau muss gut geplant sein und es besteht auch oftmal en großes risiko.
     
  20. 18. April 2010
    AW: weedseedshop.com, was für erfahrungen?

    grower.ch kann ich auch weiter empfehlen sind viele hilfsbereite menschen auf dem Board die viel Wissen besitzen und dir weiterhelfen
     
  21. 2. April 2012
    AW: weedseedshop.com, was für erfahrungen?

    Heey, kannste einen Link schicken welche du genommen hast. Die normalen oder die Power-Seeds und wie bezahlt man da?
     
  22. 3. April 2012
    AW: weedseedshop.com, was für erfahrungen?

    ich und n' Kumpel haben uns mal vor einem Jahr die hier geholt Klick Saumäßig geil!!
    Von 10 Samen wurden 8 weibl.. So eine Ernte, wir haben darauf den ganzen Herbst/Winter/Frühling durchgekifft, haben jetzt sogar noch reichlich übrig. Einen großen Teil haben wir verkauft, bzw. verschenkt, die Jungs stangen schlange, als sie hörten 1Gramm kostet nur 5€ > 2Gramm 7.50€

    Kauft euch noch die big buds! Förlich ein "muss"
    Peace
     
  23. 3. April 2012
    AW: weedseedshop.com, was für erfahrungen?

    Mit den Seeds ist das so ne Sache.
    Hier eine ausgezeichnete Seite, die schon mehrfach bei Cups gewonnen hat:

    http://www.greenhouseseeds.nl/shop/

    Ab 50 Euro bestellung kriegt man 3 kostenlose Seeds dazu, ab 75 5Seeds.
    Die Seite bietet sehr gute Beschreibungen über die einzelnen Strains an. Bis Mai haste ja noch Zeit zu bestellen. Voreilig wär ich bei Samenkauf nie!
     
  24. 3. April 2012
    AW: weedseedshop.com, was für erfahrungen?

    ich würde dir von billigshops abraten.
    die samen haben meißtens ne mindere qualität. lieber mehr geld ausgeben und dafür was qualitatives haben, das zahlt sich im nachhinein aus.
    kann dir seedsman.com empfehlen. super versand, riesen auswahl und top qualität.

    orange bud und afghan sind beide top, aber als anfänger sorte nicht gut geeignet.
    les dich bitte in entsprechenden foren ein, falls du es noch nicht gemacht hast, ansonsten wird das sicher nix mit deinem grow.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.