Weg von der Gangsterrap-Schiene

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von dekz, 30. Oktober 2008 .

  1. 30. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Richtig, Gangsterrap kennt man schon zu genüge und mittlerweile hängt es zu den Ohren raus


    Ich hab mal ein etwas tiefsinnigeres Lied gemacht, entstanden in einer Liebeskummerphase.

    Der Song hilft vielleicht dem ein oder anderen die ebenfalls in einer solchen Situation stecken, leichter drüber hinwegzukommen...




    Das ganze gibt es hier zu hören:

    No File | xup.in


    Feedback und Meinungen sind immer erwünscht




    Mehr von mir gibt es auf dekz - HERZBLUT ZEIGEN! (dekztar) on Myspace
     
  2. 31. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Weg von der Gangsterrap-Schiene




    Suche musik wie Umi said von mos def (intelligenten anspruchsvollen jazzigen hip hop) - RR:Board


    mehr sag ich nich, das video sollte die sache aufn punkt bringen
    Feedback und Meinungen sind immer erwünscht
     
  3. 31. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Weg von der Gangsterrap-Schiene

    ich muss zugeben die antwort verstehe ich nicht
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.