Weibliche Ejakulation?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Chicco, 17. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. Oktober 2007
    AW: Weibliche Ejakulation?



    Erm, wildkatz ist ne Frau mein Bub
    Btw, es hat nichts mit großer Liebe zu tun, wenn sich deine Freundin auf jeder Party von deinen Kumpels aufm Audi knallen lässt, und du dara nichts verwerfliches findest, ist sie entweder ne totale ******** und du der totale Macho, oder ihr seid sehr komisch

    Und btw.. ich gebe mich nach deiner Definition nur mit ''braven Mädchen'' ab, Mann hat halt noch Ansprüche.
     
  2. 25. Oktober 2007
    AW: Weibliche Ejakulation?

    Was zum Teufel soll das jetzt wieder mit Hip-Hop, Wildkatz!?
    Metal wuerde eher passen, so wie der hier "rumkreischt" bzw. sich unverstaendlich ausdrueckt (Schreibfehler uvm).
    Kann ich nicht ab, echt nicht.
    Aber naja, passt nicht zum Topic.

    Chicco, ich glaube, du luegst hier rum. :/
    Und das es keine "braven Maedchen" gibt halte ich persoenlich fuer ein Geruecht.
    Aber da du meiner Meinung nach nichts mit Maedchen zu tun hast, kannst du das auch nicht wissen.
     
  3. 25. Oktober 2007
    AW: Weibliche Ejakulation?

    nein ich schmeiss mich weg nein nein denkt tatsächlich das wildkatz en kerl ist ne ey das kanns nicht sein sorry fürs spam aber es ist einfach nur zu geil... puuuhh... einatmen...

    so jetzit

    zum masta_killa: was soll das mim metal ?? die prollen bestimmt nicht mit irgendwelchen sachen rum...

    und zum thema... es gibt halt auch kerle die gern in den ***** gef**** werden wollen und?? mensch jeder hat nun mal seine "neigungen" wie unterwäsche... füße... was weis ich ... un es gibt halt kerle die halt drauf stehen wenn ne frau hier mal en abspritzt... wasn so schlimm dran?
    ich würds gern einmal bei meiner freundin erleben...
    genauso ******* bei frauen... das mag au nit jeder kerl... also weis nit was ihr hier euch so anstellt... seit doch mal ein wenig offener
     
  4. 25. Oktober 2007
    AW: Weibliche Ejakulation?

    ehrlich gesagt find ich das squirten sehr eklig und dachte früher immer dass die sich da vollpissen und das so ein fetisch ist.

    najo dass das beim weiblichen orgasmus kommt hätte ich ja nicht wissen können, vA da das zB bei meiner ex nie kam Oo die hat nur gezuckt wie wild. also denke ich auch das hängt von der frau ab (fluch passt da gut xD) oder die hält sich zurück.

    und @wildkatz ... irgendwo haste ja recht ... aber das bestätigt wieder einmal: die frau, die das macht wird als ******** dargestellt und die typen die da mitmachen interessieren keinen ... ich hab ja nichts mit ********n am hut (bzw nicht mehr ... bin aufn richtigen weg gekommen ) aber wenn sie guten sex haben wollen dann lass sie doch. es gibt solche und solche mädels und wenn seine "freundin" so ist dann lass sie doch. (ich bin ja nicht in der position zu urteilen, ob er wirklich eine hat oder nicht)

    und nochwas ... das mit dem hip hop ist ein eigentor.

    @Threadstarter:

    du hast zwar recht, aber das ist nur eine art von mädchen von vielen. es gibt wie gesagt solche und solche und du solltest differenzieren. wenn du und deine freundin das unter spaß versteht oder warum auch immer ihr das macht (diese orgien oder whatever) geht mich nix an aber ich versichere dir, dass es auch mädchen gibt, die nciht so sind (alle mädchen in meinem freundeskreis, und das ist ne menge)

    scheißt mal jetzt auf das geflame um den musikgeschmack, ihr schießt damit nur eigentore. wenn ihr sagt "was hip hop ist metal ist " macht ihr den gleichen fehler wie euer gegenüber und seit kein bisschen besser ...

    niemand ist ein besserer mensch aufgrund des musikgeschmacks ... ich hasse solch oberflächliche menschen.
     
  5. 25. Oktober 2007
    AW: Weibliche Ejakulation?

    lol jungs meine fruendin macht hat das ienmal gemacht als sie besoffen war macht euch nicht ins hemd und zum thema musikgeschmack.. mir isses so egal wie gesagt ich höre extrem querbeet.... von daher.... -.- aber trotzdem amen ps: meine freundin ist das liebste auf erden... das war eben gesagt als sie besoffen war... und sie is nunmal eine die gerne ihren spaß hat... ist doch nix dabei.. viele werden sicherlich neidisch drauf sein
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.