Weight Gainer selber machen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Decryptor, 22. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. November 2008
    hi meinten ja viele man solle sich das zeug selber machen, das hab ich nun vor , hab jezt schonma 500g hafer flocken hier was brauch ich noch, welche produkte sind noch gut?, kann ich da Vitamine reinkippen die mein Haar wachstum anregen?
     
  2. 23. November 2008
    AW: Weight Gainer selber machen

    haferflocken , und magerquark fürs protein und leinöl , mandeln ,halt nüsse und so wären auch sehr gut

    und 2 bannanen
     
  3. 23. November 2008
    AW: Weight Gainer selber machen

    Würde es nicht selber machen. Eher einen guten Anbieter wählen. Wenn Du massiv Masse zulegen möchtest ist die Konzentration in "normalen" Lebensmitteln zu gering, Du müßtest von Morgens bis Abends essen.

    Habe seiner Zeit nur Fitness gemacht, daher keine Gainer etc.

    Ein Kumpel war jedoch übelst drauf inkl. nicht ganz so legalen "Beschleunigern". Er hatt so ca. 12.000 kcal pro Tag. Ist echt aus dem Leim gegangen der Gute. Nach der Definitionsphase sah er allerdings top aus.

    Das ganze ist jedoch auch eine Frage der Veranlagung, sprich Genetik. Manche nehmen einfach nur schwer zu, manche eher an den falschen Stellen....
     
  4. 23. November 2008
    AW: Weight Gainer selber machen

    guter beitrag: haferflocken bringen komplexe kohlehydrate mager quark whey und casein als prteinquelle öle oder nüsse für einfach- bzw mehrfachungesättigte fettsäuren bananen bringen noch ein paar kurze carbs allerdings auch vitamine und spurenelemente , vor allem kalium *top*

    bei der proteinquelle kannst du ein paar variationen einbaun: du kannst etwas weniger quark nehmen und dafür ein gutes mehrkomponenten-protein-pulver

    wenn nicht umbedingt als ganier sind auch magere fleisch und fischsorten sowie eier gute proteinquellen, abwechslung ist auch ein wichtiger gesichtspunkt





    wieso nciht selber machen und dafür ein gemisch aus pulver und zucker essen? welche bm hat denn dein gainer? wieso sollte die konzentration in normalen lebensmitteln nciht ausreichen und bei supps schon? du weißt das supps nur zur unterstüzung der normalen lebensmittel ist? inwiefern ist der gainer bitte nötig (!!) , bitte erklärung

    wenn dein freund anabolika nimmt und 12.000 kcal/d isst das schön und gut , wo ist denn bitte der richtwert für normale menschen?

    jaja ich weiß , du hast fitness gemacht .. : trotzdem solltest du nciht etwas empfellen, von dem du mal was im vorbeiogehen gehört hast ..

    mfg

    ps: vitamine für haarwachstum ^^ .. ich hab in erinnerung es ist eins aus dem vitB- komplex .. iss einfach mehr gemüse in allen variationen ,.. zusatzvitamine musst du wesentlich höher dosieren als die ''echte'' da sie ich sage einfach mal nicht komplett sind .. dieser erklärung bedarf es ein zu großen zeitaufwandt bei gemüse gilt je mehr desto besser
     
  5. 23. November 2008
    AW: Weight Gainer selber machen

    Was ich gemeint habe ist, das die Menge an Lebensmitteln sehr hoch ist und nicht jeder mag es Unmengen zu essen.

    Natürlich hast Du recht, dass Supps die Ernährung stützen sollen, jedoch ist es die Meinung der meisten, dass Gainer für die Zunahme der Muskelmasse verantwortlich sind. Es kommt doch auf viele Faktoren an.

    Du scheinst einen gewissen Backround zu haben, daher ist es für Dich sicherlich eine gute Wahl den Gainer selbst zu machen. Ein Einsteiger dürfte aber über weniger Wissen verfügen.

    Greez
     
  6. 23. November 2008
    AW: Weight Gainer selber machen

    so blöd es klingt 500g magerquark und nen liter cola.

    bester weight gainer ever!
     
  7. 23. November 2008
    AW: Weight Gainer selber machen

    WaightGainer Mastmittel 10 Pakette Haferflocken a 500g=5kg
    8 Pakette Sternchennudeln a 250g=2kg
    1,5 kg Nesquik Kakaopulver,am besten das,das mit Vitaminen,Mineralien und Traubenzucker angereichert ist.Und zum guten Schluss 500g Vanielle Exrakt als Geschmacksanreger.Kosten: ca 20 euro.Die Haferflocken und Nudeln müssen in einer Getreidemühle(Gibt es bei E-bay sehr günstig) sehr fein zermahlen werden.Danach alles in eine grosse Bütt z.b(Wäschebütt) schmeissen und kräftig vermischen.Fertig ist ein super geiler Gainer der erstens nicht wie in den meisten nur Zucker enthält sondern richtig gute Hafer und Getreidekohlenhydrate enthält.Du hast pro 100g Shake ca 80g Kohlenhydrate.Davon hast du vielleicht ca 10g reine Zuckerkohlenhydrate wegen dem Traubenzucker.Aber er sorgt noch zusätzich für einen guten Pump.Trinke davon 2-3 Shakes am Tag(100 g in 500ml Milch und kräftig durchmixen,als Zwischenmahlzeit und du wirst begeistert sein.

    Hier habe ich noch was anderes für dich gefunden

    www.FighterFitnessForum.com :: Thema anzeigen - Weight Gainer selber machen!!!
     
  8. 23. November 2008
    AW: Weight Gainer selber machen

    ^^ okay

    wie sagte red corner noch gleich -> kalorien überschuss = gewichtszunahme ,.. gewusst wie ist hier das motto , lesen lesen lesen ,.. und nichts überstürzen .. gedult+wissen ist macht nun noch etwas disziplin , dann wird das schon ^^

    iwas reinzukippen ist hier humbug ich will damit das allgemeine vorurteil muskeln = anabolica auch ein wenig zunichte machen (nachdem mehrere kleine kinder in dem sinne zu mir ankamen und mcih nach dem zeug gebeten haben , welches ich auch nehmen würde .. hallo??) also bitte nicht iwas reinhaun (bzgl der Vitamine .. wenn auch eig auf deine haare bezogen ^^ )

    ich kann dir muskelschiede oder team andro empfellen , da findest du wesenltich mehr zu dem thema

    mfg
     
  9. 23. November 2008
    AW: Weight Gainer selber machen

    Was soll man dazu noch sagen alles gut erklärt, ich kenn das selber das Leute sagen "ey du spritz doch..." und ich sie dann nur auslache .

    Also am besten machste nen Gainer:

    Haferflocken
    Leinöl
    Proteinpulver
    Milch
    evtl. Zucker für die schnelle Energiegewinung sprich Insulinausschüttung

    Zucker kann man aber getrost weglassen.

    Ich würd eher mehr komplexe Kh´s in meine Ernährung einbauen und einen "schnellen" Aufbau zu erreichen, Ernährung macht MEHR als alles andere neben dem Training aus.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.