Weight gainer

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Vice City, 16. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 16. August 2009
    Hey, da ich ein total Hard gainer bin, möchte ich mir einen weight gainer zulegen..doch ich weiss nicht welches ich nehmen soll
    Hab schon mal n bissl rumgeschaut:
    was haltet ihr von dem? http://www.bodybuilding-depot.de/shop/Weight+Gainer/PM+Crash

    Oder sollte ich den nehmen:
    Weider Mega Mass 4000 - Weight Gainer kaufen

    Oder den:TRANSIT-Informationsseite: www.denic.de

    Da habe ich noch eine auswahl: per Rechnung Weight Gainer kaufen - wir liefern ohne Versandkosten

    Ich weiss echt nicht, welchen ich nehmen soll, welcher ist besser??
    Bitte sagt mir jetzt nicht, du ernährst dich net richtig etc...hab ich alles schon durchgemacht...
    auf was sollte ich beim kauf achten?
    Welcher von denen 4 ist der beste?Ich brauch MASSE!
     
  2. 16. August 2009
    AW: Weight gainer

    Tu dir selbst nen Gefallen und hol dir lieber nen anständiges Mehrkomponenten-Protein, anstatt nen Weight Gainer. Weight Gainer sind nahezu Zucker pur, wie man an den Nährwertangaben sieht.
     
  3. 18. August 2009
    AW: Weight gainer

    hat jemand nen gutes rezept für die herstellung von Weight Gainer?
    also wenn man sich selbst einen mixen möchte.
     
  4. 18. August 2009
    AW: Weight gainer

    kauft euch einfach n paar geile süßigkeiten matscht die bisschen mit quark oder so zusammen.. irgendwas.. mir würden da 100 sachen ienfallen wie ich auf die kcals komm.. bei aldi gibts auch so 100g becher (tiramisu oder so) wie joguhrt mit 400kcal oder so das is doch kein problem man.. weight gainer sind it
     
  5. 18. August 2009
    AW: Weight gainer

    Baller dir Milch mit etwas Quark, Haferflocken, Rosinen (vllt n paar Nüssen, kannste aber auch nachträglich reinpacken) und meinetwegen noch etwas Mehrkomponentenprotein in nen Mixxer und spül die Suppe runter. Das Ganze zwei mal am Tag (zusätzlich zum normalen Essen) und es sollte aufwärts gehen. Meiner Meinung nach sind KCAL eben nicht gleich KCAL. Wenn ich doch die Chance hab was Vernünftiges zu mir zu nehmen (wovon der Körper auch was hat: gute Kohlenhydrate, Eiweiß etc.) und damit meine KCAL-Zufuhr erhöhe, wieso sollte ich dann Süßigkeiten oder son Krams essen, wovon mein Körper (außer vllt die Geschmacksnerven) nichts von haben?
    Mach mal das was nuke sagt und ich versprech dir dein Bauch wird bald schön runter hängen.
     
  6. 18. August 2009
    AW: Weight gainer

    joa sehe ich auch so, bin zwar auch nich der freund von Weight Gainer aber wollte mir mal so ein standmixer holen und dann kann man ja das verbinden

    süßigkeiten machen nur dick viel zuviel zucken drin
     
  7. 18. August 2009
    AW: Weight gainer

    Ich hab nur schlechte erfahrung mit dem Zeug gemacht. Der Körper produziert alles was in dem Pulver ist selber, wenn man dann zu wenig trainiert wird es in Fett angelagert.
     
  8. 18. August 2009
    AW: Weight gainer

    Also habe es letzes Jahr benutzt, und war zufrieden. Also das Ergebniss war gut.
     
  9. 18. August 2009
    AW: Weight gainer

    Letzten Endes kommt es auch auf die Dosierung an, sprich wie viele KCALs man zu viel aufnimmt, als man eigentlich braucht ...
     
  10. 18. August 2009
    AW: Weight gainer

    Weight Gainer kannst ganz einfach selber machen. Ist viel gesünder als die Fertigprodukte, da die billigen meist nur Zucker beinhalten. Es gibt auch gute Gainer mit Kohlenhydrate aus Haferflocken, die sind aber recht teuer.

    Einfach 500ml Milch, 250g Magerquark, 1-2 Bananen und 100g Haferflocken in den Mixer und runterspülen.

    Und man muss halt immer mehr kcal zu sich nehmen als man verbrennt, sonst tut sich da mit dem besten Gainer nix. Auch essen wenn du kenien Hunger hast und alle 2-3h was, dann nimmt man bestimmt zu.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.