Weight Gainer

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von fanta123, 1. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 1. Oktober 2010
    Hallo

    Ich will unbedingt zunehmen und wollte Fragen, ob da ein Weight Gainer sinnvoll ist.
    Kann mir das wer beantworten?
    Und bringt ein Weight Gainer auch wirklich was, also nimmt man da wirklich zu?
     
  2. 1. Oktober 2010
    AW: Weight Gainer

    wirst halt fett von.
    ist nichts anderes als zucker mit bissl eiweiß.
     
  3. 1. Oktober 2010
    AW: Weight Gainer

    also ich hab
    Weight Gain von Allstars zu mir genommen , ich hab 5 kg zugenommen dadurch und seitdem auch nichts mehr abgenommen also echt effektiv auch geschmacklich ohne unnötigen zusätzen . ich hab das für 25 € gekauft es war 1500g
     
  4. 1. Oktober 2010
    AW: Weight Gainer

    du hast kein PLAN!

    b2t:
    Durch das Einnehmen von einem Weight Gainer werden sehr Kohlenhydrate vom Körper aufgenommen. Am besten ist ein Gainer mit extra viel Proteinanteil, dieser wird dir neben einer guten Ernährung + harten Training zusätzlich zum Muskelaufbau helfen.

    Proteineinnahme kann nie schaden

    Lg
    ItalianStallion
     
  5. 1. Oktober 2010
    AW: Weight Gainer

    Warum sollte man Geld für einen Weightgainer rausschmeißen,in dem minderwertiger Zucker und Proteine enthalten sind,wenn man das ganze in Form eines guten Wheys und Haferflocken 10* billiger haben kann.
    Immer diese Hungerhaken die meinen,ein Pülverchen macht sie zum Arnold.
     
  6. 1. Oktober 2010
    AW: Weight Gainer

    ouh mann du lappen, schau doch was drin ist KURZKETTIGE kohlenhydrate (Maltodextrin), was nichts anderes ist als zucker.
    also informier dich bevor du sonen stuss laberst.
    und proteine würd ich über nen whey/mkp/casein o.Ä. shake zu mir nehmen.
    Edit: oder einfach Beejays beitrag lesen, hat vollkommen recht.
     
  7. 1. Oktober 2010
    AW: Weight Gainer



    Eins noch:
    Maltodextrin ist nichts schlechtes.Ich verwende es jetzt seit nem guten Jahr in meinem PWS,ist genauso gut wie Dextrose,wenn nicht noch besser,da noch schneller verfügbar.

    Das Problem ist,dass das Zeug super für nach dem Training geeignet ist,für normale Mahlzeiten aber eben nicht,da ist eher auf langkettige Kohlenhydrate,wie aus Oats oder braunem Reis zu setzen.
     
  8. 1. Oktober 2010
    AW: Weight Gainer

    mach ich genauso ^^
    und damit dem te ersteller auch geholfen ist, hier ein rezept für nen guten "wheigt gainer"
    magerquark+haferflocken+banane+süßstoff. menge musst selber rausfinden (ich mach immer ~300gr. quark und ~100gr haferflocken)
    alles mixen und runter damit.
     
  9. 2. Oktober 2010
    AW: Weight Gainer

    Oder einer von mir:
    1 Banane, 250g Magerquark, 100g Haferflocken, 30g MKP, 500ml 0,1% Milch, Süßstoff
    Hat um die 930 kCal, 120g Carbs, 80g Proteine und 10g Fett
     
  10. 2. Oktober 2010
    AW: Weight Gainer

    Ich will ja garkeine Muskelmasse aufbauen also nicht gezielt, dass passiert nebenbei durch mein Handballtraining, indem wir auch kraftübungen machen.
    Ich will in erster Linie zunehmen.
     
  11. 2. Oktober 2010
    AW: Weight Gainer

    In welchem Zeitraum hast du denn 5kg zugenommen?
    Und nimmst du es wirklich 3x am Tag?
    Weil mir wurde gerraten lieber 1x Tag
     
  12. 5. Oktober 2010
    AW: Weight Gainer

    Nichts gegen eure Ideen den Wheight Gainer Shake zu ersetzen. Er ist aber die gemütlichere und wohlschmeckendere Variante.
    Grundsätzlich ist dir für eine Gewichtszunahme zu raten sechs mal am Tag eine vollwertige Nahrung zu essen. Jedes Mal wenn du eine dieser Mahlzeiten (gehen wir mal von 500kcal aus) aufgrund von Zeitmangel etc. auslassen musst greifst du auf einen Weight Gainer Shake zurück.

    So einfach ist es.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.