Weight Gainer

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von unleashed, 29. November 2011 .

Schlagworte:
  1. 29. November 2011
    servus freunde,

    ich bekomm einfach nichts auf die kette..ich fress schon fast und hab schon vieles ausprobiert aber ich nehm einfach nich zu, desweegn wollte ich euch mal nach sehr guten akutellen Weight Gainer fragen.. am besten welche mit denen ihr schon erfahrungen gemacht habt und die auch nich gerade die teuersten sind und nein ich will mir keinen selber machen, dafür fehlt mri die zeit

    danke für die hilfe <3

    mfg
     
  2. 29. November 2011
    AW: Weight Gainer

    Weight Gainer ist überteuerter Zucker. Kauf dir Maltodextrin oder so und von mir aus Whey Proteine. Wie sieht dein Ernährungsplan aus?
     
  3. 29. November 2011
    AW: Weight Gainer

    alltime favorite:
    Olimp - Pure Whey Isolate - 600g Beutel - Muskelaufbau Shop, Bodybuilding Produkte zum Muskelaufbau

    klappt bei mir egtl. ganz gut. Qualität hat glaub' ich seinen preis.
    Falls es etwas vergleichbares für kleineres Geld gibt, lasse ich mich natürlich gerne belehren
     
  4. 30. November 2011
    AW: Weight Gainer

    Das ist ja auch ein Whey Pulver und kein Weight Gainer. Welches du dir da kaufst ist relativ egal (solang es nicht reines Sojaeiweiß ist, das ist recht minderwertig), ich hab zB den von Weider und find ihn ganz gut.

    @ unleashed: Was du brauchst sind langkettige Kohlenhydrate damit dein Organismus was zu tun hat. Mein Favorit sind Haferflocken Nicht zuzunehmen obwohl du einen richtigen Ernährungsplan hast der auf deinen Nährstoff- und Energiebedarf abgestimmt ist ist unmöglich.
     
  5. 30. November 2011
    AW: Weight Gainer

    Halte auch nicht viel von Weight Gainer. Wie bereits gesagt langkettige KH ist das beste was du machen kannst, dazu eventuell noch ein PWS Shake (Whey+ Malto) nach dem Training und direkt nach dem Aufstehen.
    Schreib mal deinen Ernährungsplan auf, am Anfang ist es oft der Kopf, der gegen die "überdurchschnittliche" Menge ein Problem hat. Dagegen hilft die Sache in eine andere Konsistenz zu bringen --> Shake machen.

    Ach ja und bevor jeder gleich sagt, shake = supplements. Nein ich meine auch selbstgemachte Shakes aus Quark, Haferflocken, Joghurt, Honig etc.
     
  6. 30. November 2011
    AW: Weight Gainer

    Pack noch eine Banane mit rein und der Shake ist perfekt Wollte ich auch schon schreiben, aber er sucht eben nach einem Shake ohne viel Aufwand und da ist normales Whey und Malto eben am schnellsten gezaubert
     
  7. 1. Dezember 2011
    AW: Weight Gainer

    Ich hab die ersten 14 Monate jeden morgen das hier getrunken (zugegeben, man braucht n großen Mixer):

    500ml Wasser
    2 Bananen
    10 EIklar
    1 Eigelb
    200g HAferflocken
    250g Magerquark
    30g Wheyprotein
    3-5g Speiseöl
    Süßstoff nach Bedarf

    Wenns zu dick ist, mit Wasser verdünnen und trinken.
    So bekommst du ordentlich Kalorien rein ohne dich "anzustrengen" und braucht keinen Teuren Zucker ala WeightgaYner...

    Falls du dennoch lieber was fertiges zu dir nehmen willst (obwohl es hierfür nur selten trifftige Gründe gibt):
    N Freund von mir ist mit dem JUMBO von Scitec gut zurecht gekommen.
     
  8. 1. Dezember 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Weight Gainer

    Sorry fürs OffTopic, kann nichts zum Thema beitragen. Aber den "Preisnachlass" fande ich dann schon lustig.
    Bild
     
  9. 1. Dezember 2011
    AW: Weight Gainer

    Wie in alles in der Welt hast du das am Morgen runter bekommen, respekt!!
    Aber ich seh grad du hast Wasser statt Milch verwendet. Wärs nicht billiger ein paar Eiklar weg zu lassen und einfach Milch in den Shake zu schütten?
     
  10. 2. Dezember 2011
    AW: Weight Gainer

    Zu Weightgainer fällt mir nur eines ein: Zuckerbrühe.

    Wenn du zu 100% ohne wenn und aber zunehmen willst, nehme täglich 4000 kcal zu dir, basta.

    Je nach Zusammensetzung der Kalorien (Eiweiß, Kohlenhydrate, Fett) schwankt das Verhältnis Muskeln/Fett. Was aber nicht heißen soll, dass du mit Cola und Fastfood keine Muskeln aufbaust! Du nimmst eben mehr Fett zu, aber durch das Fleisch, also Protein auch einiges an Muskelmasse. Gerade deshalb sollte man als schwer aufbauender Mensch dazu greifen. Da solche Menschen auch wenig Fett ansetzen.

    Gerade als Ekto sollte man nicht auf die Wannabe Theoretiker hören mit Aussagen wie "Esse mehr Whey und Magerquark" oder "Bloß kein Fastfood und Süßigkeiten".

    Nochmal: 4000 KALORIEN

    Wenn du Kalorien nicht zählen willst, dann gebs auf!
     
  11. 2. Dezember 2011
    AW: Weight Gainer

    Gainer kannste alle vergessen! Auch MEGA MASS und so weiter, alles nur die angepriesen wird ... Hab selbst ausprobiert, ist halt ein Nahrungsergänzungsmittel und ne kleine "Kalorienbombe" - Hab MEGA MASS 4000 einen Monat lang konsumiert mit minimaler auswirkung, + - 2KG, dass lag dann aber auch daran, dass ich nicht gekifft habe, dann esse ich viel mehr usw.

    Weight Gainer ist rausgeschmissenes Geld! Wenn dich ordentlich und konstant jeden Tag um die gleiche Uhrzeit ernährst mit ordentlicher Nahrung, nimmst du eher zu als wenn du dir jeden Tag 2x nen Gainer reinknallst. Und das Geld was du in den Gainer investieren willst, solltest du lieber in Filet und Nudel/Reis investieren, da biste besser mit dran.

    Vielleicht hast du was mit der Schilddrüse und kannst deshalb nicht zunehmen, geh mal zum Arzt. - Von dem bekommste dann Arznei die dir dabei hilft zuzunehmen.
     
  12. 2. Dezember 2011
    AW: Weight Gainer

    allein mit weight gainer nimmste auch nicht zu, aber meiner meinung nach wenns um preis/leistung geht kann ich dir nur den vom bodybuilding depot empfehlen
    wenig zucker und viele komplexe kohlenhydrate

    S.U. Bodybuilding Meal | Bodybuilding Depot


    lg
     
  13. 11. Dezember 2011
    AW: Weight Gainer

    Das is rausgeschmissenes Geld !

    Iss viel Quark und Haferflocken etc. Einfach richtig viel essen dadurch kriegst du Masse, 5-6 Mahlzeiten am Tag.

    gruß
     
  14. 11. Dezember 2011
    AW: Weight Gainer

    Kack auf den ganzen Supplemtenscheiß... sorry wenn ich das so sag aber

    1. ungesund
    2. dauerhaft keine Lösung
    3. teuer
    4. reine Geldmacherei

    Wenn du wirklich zunehmen willst - ess einfach das Richtige (Kalorienreich sprich Kohlenhydrate)

    Wenn du wirklich nicht zunehmen kannst vielleicht die Schilddrüsenwerte testen lassen vll hast eine Überfunktion und kannst deswegen auch nicht zunehmen....
     
  15. 11. Dezember 2011
    AW: Weight Gainer

    Ich möchte ja hier nicht groß gegen den Strom schwimmen, aber... ich bin selbst auch eher der Typ Hardgainer und unterstütze mein Krafttraining daher auch mit einem Weightgainer. Habe selbst auch nicht die Lust+Zeit 5-6 Mahlzeiten pro Tag zuzubereiten und zu mir zu nehmen.

    Da ich jedoch ein wenig Masse aufbauen mmöchte, habe ich mir wieder eine Dose Weightgainer bestellt. Habe mir einer 3/4 Dose Weightgainer in einem Zeitraum von circa zwei Monaten je nach Tagesgewicht 5-8 KG zugelegt. Mit dem Ergebnis bin ich daher schon ein wenig zufrieden. Meine sonstige Ernährung habe ich weiter nicht umgestellt, sogar eher weniger Döner+Pizza am Wochenende abends bestellt.
     
  16. 12. Dezember 2011
    AW: Weight Gainer

    @variat mimimimi hardgainer ist eine erfindung von leuten die essen wie mädchen...

    Wenn man keine Zeit/Lust hat 6 Mahlzeiten zu essen, dann isst man halt 3-4 große Mahlzeiten.



    @TE schreib doch einfach mal die Ernährung von irgendeinem Tag hier auf, ich wette es sind unter 3000 Kalorien.

    Und du hast keine Zeit nen Weight Gainer selber zu machen?
    Dauert vielleicht 2 Minuten, die sachen in den mixer zu kippen...
     
  17. 13. Dezember 2011
    AW: Weight Gainer

    Hi,
    ich bin auch einer von der Sorte, der einfach nicht zunimmt. Ich muss zugeben, dass ich auch viel zu unregelmäßig esse. Grund ist, dass ich das einfach nicht zeitlich schaffe.

    Könnte einer mal einen self made Shake hier posten ? wie oft am tag einen trinken ? Morgen-Mittags-Abends + 3 mahlzeiten und obst zwischendurch ?

    Erfahrungen und Tipps gerne gesehen Jungs und Mädels.

    Lieben Gruß!
     
  18. 17. Dezember 2011
    AW: Weight Gainer

    problem ist ihr habt alle keinen plan wenn ich sowas schon lese mega mass 4000 ist doch klar wenn ich masse zunehmen will haue ich mir kein weider rein oder diverse allstars produkte usw

    man sagt ja auch nur die supps dienen als kleiner booster fürs training körper und gewicht

    der rest soll über nahrung aufgenommen werden was ihr fresst müsst ihr selber wissen , wer sich nur mal halbwegs in richtigen BB foren schlau machen würde , würde nicht so einen müll hier schreiben
     
  19. 17. Dezember 2011
    AW: Weight Gainer

    Rezepte - Andreas Standard Fr&uuml;hst&uuml;ck

    dieses Ding einmal am Tag und ansonsten auch noch normal weiter essen
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.