Weihnachten für PSP User Firmware 3.02OE released

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von mastaalien, 22. Dezember 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Dezember 2006
    Maxconsole : Welcome to maxconsole.com

    Unter diesem Link findet ihr die neuste Firmware von Dark Alex.

    News dazu von portable-news.de
    Dies ist jetzt passiert und sie ist released, ich denke wir dürfen uns in den nächsten Tagen auf die ersten ps1 games zum testen des emus freuen, ich hoffe es gibt mal auch eine möglichkeit seine alten games selbst umzuwandeln. Die 3.02OE läuft wunderbar, ich poste die news gerade nach erfolgreichem upgrade. Auf Portable-news hats auch schon 2,3 leute die es erfolgreich getestet haben, im maxconsole forum wird auch bloss von erfolgen gesprochen (abgesehen von nem typen der mit dem entfernen einer prx auf 271se probleme hat, was aber nix mit der neuen firmeware zu tun hat ^^)

    ps: falls ihr euch ned im maxconsole forum reggen wollt für den download:
    Download offline!
    ist das original rar von DA, habs einfach noch auf xup geladen.
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Dezember 2006
    AW: Weihnachten für PSP User Firmware 3.02OE released

    sieht bis jezt gut aus ich bin grad am testen

    Download: psp 3.02 PSP Firmware 3.02 JP - Firmwares - PSP - QuickJump Downloads
    Download: psp 1.5 PSP Firmware 1.50 File (EBOOT) North America - Firmwares - PSP - QuickJump Downloads

    da diese benötigt werden, sage euh dan obs gefunzt hat :)

    edit:

    hat super geklappt

    hab euch maln packet gemacht wo ich das update schon gemacht habe

    einfach auf psp kopieren und flasher starten

    Load.to
    http://rapidshare.com/files/8485237/PSP.rar

    17 mb das Update

    edit 2#:

    hm frißt ja akku wie nix

    aus 17 h wurden plötzlich 4
     
  4. #3 22. Dezember 2006
    AW: Weihnachten für PSP User Firmware 3.02OE released

    hier der ist besser:

    easy installer... http://rapidshare.com/files/8475976/3.02oe_Installation.zip

    einfach runterladen und installieren und dann starten... vorausgesetzt ... homebrew kernel 150 ;)

    na das ist mal geil... endlich PS one spiele zocken... und da sbeste egal ob japan,usa,oder EU :D

    freu fteu freu
     
  5. #4 23. Dezember 2006
    AW: Weihnachten für PSP User Firmware 3.02OE released

    Hi,
    Habe die PSP noch nicht so lange, aber ich würde auch gerne die neue Firmware drauf machen.
    Ich habe im mom Firmware 1.5 und einen 64 mb stick (bekomme noch einen größeren).
    Kann ich damit jetzt das, was du hochgeladen hast installieren und wo muss ich das drauf machen ?
    Danke für die Hilfe schonmal.
     
  6. #5 23. Dezember 2006
    AW: Weihnachten für PSP User Firmware 3.02OE released


    es gibt schon massig PS1 spiele für die PSP1

    guck in den gulli thread oder auf scenepsp.dl.am da gibts auch schon 5 geile games!
     
  7. #6 23. Dezember 2006
    AW: Weihnachten für PSP User Firmware 3.02OE released

    sry hab seit nem jahr die psp abba hab ne menge verpasst x)
    was wird mit dem homebew kernel 1.50 gemeint? hab eigentlich die fw 1.50 drauf und die fw 2.71 wird bei mir nur emuliert ô0
     
  8. #7 23. Dezember 2006
    AW: Weihnachten für PSP User Firmware 3.02OE released


    da biste ja schon sehr aus der mode. jetzt im moment ist Firmware 3.02 emulieren IN und angesagt.
     
  9. #8 24. Dezember 2006
    AW: Weihnachten für PSP User Firmware 3.02OE released

    nimm einfach den installer ... die daten sind max 32 MB gross.... der installer packt es bei dir alles rein.. du muss es nur mit VOLLEM AKKU anklicken... und starten...

    gruss
     
  10. #9 24. Dezember 2006
    AW: Weihnachten für PSP User Firmware 3.02OE released

    Jo, habe ich gemacht.
    Hat alles wunderbar geklappt.
    Danke für den Installer.
     
  11. #10 25. Dezember 2006
    AW: Weihnachten für PSP User Firmware 3.02OE released

    Habs mir auch vor 2-3 tagen installiert hat auch super geklappt.. Wofür man da nen installer braucht ist mir zwar schleier haft.. Aber wollte Fragen wo man die psp wieder auf 1.5 zurück setzten kann soweit ich weiß ging das auch bei den anderen custom firmwares von DrakALex..
     
  12. #11 25. Dezember 2006
    AW: Weihnachten für PSP User Firmware 3.02OE released

    Na da lacht das Herz;)
    Endlich kann ich auch meine PSP modden....:tongue:
    Danke für die Info!
    MfG
    B4cArdi
     
  13. #12 25. Dezember 2006
    AW: Weihnachten für PSP User Firmware 3.02OE released

    Eben wurde FW 3.02oe-B rlsd :>
     
  14. #13 27. Dezember 2006
    AW: Weihnachten für PSP User Firmware 3.02OE released

    sers, bin grad bei verwandten und siehe da die haben ne psp. wollte denen, die jetzt so modifizieren, dass die z.b. gta liberty cities spielen können oder beleibige movies schauen.

    Ihre firmwae version is 2.71. Wär klasse, wenn jemand nen Tut dafür hätte. Kann ich diese Firmwae hier aus dem Thread verwendne? Und wie "mach" ich die dann auf die psp drauf. schonmal big thx. bewertungen sin natürlich logisch.

    Edit: ok, ein TA-082 Mainboard hab ich glcklicherweise schonmal nicht.
    edit2: man, das ja mal sowas von leicht. echt nice. jetzt nur noch warten, bis der akku voll ist :D
     
  15. #14 27. Dezember 2006
    AW: Weihnachten für PSP User Firmware 3.02OE released

    hm...

    also kann ich mir theoretisch eine ausser USA kaufen und die dann mit EU games zocken?
     
  16. #15 27. Dezember 2006
    AW: Weihnachten für PSP User Firmware 3.02OE released

    games haben afaik gar kein regional code, ist bloss für umds.
    psp kernel regional code ist vernachlässigbar, denke das bloss weil z.b. in japan x und o verkehrt sind etc.

    aber ich hab zum downgraden etc nie geguckt woher firmware is, hat da schon us und japanische, das spielt eh keine rolle
     
  17. #16 28. Dezember 2006
    AW: Weihnachten für PSP User Firmware 3.02OE released

    Hat es nicht mal so ein Gerücht gegeben das Dark Alex aufhört ?
    Wegen Familie, Krebs und so ?
    Oder war das nur ein Fake ?

    mfg
     
  18. #17 28. Dezember 2006
    AW: Weihnachten für PSP User Firmware 3.02OE released

    scheiß uf die anderen firmware... 1,5 ist die beste dafür kann ich wenigstens spiele ziehen und sie laufen dann auch
     
  19. #18 28. Dezember 2006
    AW: Weihnachten für PSP User Firmware 3.02OE released

    Alter ich glaube du bist nicht mehr auf den neusten stand wa

    mit 3.02 OE B kannst du auch alle Games zocken und für die meisten brauchst du nicht mal ein Loader (z.b. Devhook)

    Das ist nähmlich der vorteil an 3.02 OE B !!
     
  20. #19 28. Dezember 2006
    AW: Weihnachten für PSP User Firmware 3.02OE released


    genau und mann kann seine PS1 games die im regal stehen in den PC einlesen und auf der PSP spielen:D was mit der echten 3.02 firmware nicht geht:tongue:
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Weihnachten PSP User
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.912
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.052
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.108
  4. was schenkt ihr zu weihnachten?

    reQ , 14. Dezember 2013 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    37
    Aufrufe:
    3.229
  5. Antworten:
    30
    Aufrufe:
    844