Weihnachten und Hausbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von chris7610, 29. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 29. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Will jetzt zu Weihnachten mein Haus von aussen dekorieren und suche dafür Lichterketten, Weihnachtsmänner..... wo kann man so was günstig kaufen ausser in Polen weil für mich der Weg dahin zu weit ist ? Also alles was man so braucht dafür

    Bild

    so was in der Art halt
     
  2. 29. November 2009
    AW: Weihnachten und Hausbeleuchtung

    entweder du suchst dir die ganzen Sachen bei ebay oder du gucst mal im Baumarkt

    aber nimm keine Lichterketten sondern sone Schläuche die sind besser
     
  3. 29. November 2009
    AW: Weihnachten und Hausbeleuchtung

    hier ist eine Auswahl an Dekotieren und Lichterschläuchen relativ günstig

    http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p3907.m38.l1313&_nkw=Lichterschlauch&_sacat=See-All-Categories
     
  4. 29. November 2009
    AW: Weihnachten und Hausbeleuchtung

    ja bei ebay schaue ich schon aber das ist meisst dann auch teuer ... vllt kennt ja noch einer ne seite wie zackzack wo lichtersachen preisreduziert angeboten werden .
    habe auch schon lichterketten und schläuche gekauft, also 10m bis 10€ oder 200 led für nen 10ner sowas hab ich bis jetzt gekauft (als neuware)
    suche auch noch schlitten mit renntieren und schnemänner ect. aber bei ebay ziemlich teuer
     
  5. 29. November 2009
    AW: Weihnachten und Hausbeleuchtung

    Hey also ich weiß von mein onkel aus america das die ( die freaks^^) die nehmen diese lichter schleuche!
    Und in america machen die das ja auch so viel!
    Ich kann dir auch nur ebay sagen oder im baumarkt!
    aber bei ebay kommst da gut weg!
    schau mal hier !
    E-bay-Link


    mfg
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.