Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von bejto, 19. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Dezember 2006
    Hi Leute:]
    ich darf mir zu Weihnachten ein neues
    Handy wünschen wüsste mal gerne was
    es da so gibt. Das Handy wird von meinen
    Eltern bezahlt also Geld spielt keien Rolle.
    :]

2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. Dezember 2006
  4. #3 19. Dezember 2006
    AW: Weihnachten

es geht um dieses jahr weihnachten und bis dahin ist es wohl recht schwer zu bekommen, da es nur n geringen stückzahlen ausgeliefert wurde. alternative wären halt andere geräte der nokia n-serie wie n73, n80, n91 und n93.
    oder halt das k800i von SE oder die walkman-serie.
    also halt die typischen empfehlungen die hier jeder bringt und worüber es schon 10000 threads gibt ;)
    mfg

5. #4 19. Dezember 2006

ich würd dir das neue Sony Erricson empfehlen mit 3,2mp mp3 sieht auch sehr nice aus ^^
    also hf und überlegs dir sehr gut

6. #5 19. Dezember 2006

Moin.
    Das hier ist meiner Meinung nach ganz gut und natürlich teuer aber das spielt ja keine Rolle haste gesagt.

http://www.mobiletracker.net/archives/images/sony-ericsson-w600a-headpho.jpg

Bewertung wäre nett:)

7. #6 19. Dezember 2006

würde dir auch das neue sony erricson empfehlen.. schimpft sich k800i vllt eher bekannt unter cyber shot ;) denke du weißt welches ich mein.. naja.. is zwar nit billig.. aber is echt klasse.. kollege von mir hats auch..

8. #7 19. Dezember 2006

@ronny: Das isn w550i von SE. gibts schon verdammt lange und wenn der junge sich eins zu weihnachten wünschen darf, wird er sicherlich was ordentliches haben wollen ;)
    das teil von ronny hat nur ne 1,2 mp cam und nur 128 oder 256mb speicher, den man nicht einmal erweitern kann...

9. #8 19. Dezember 2006

Wenn du nen SE mit allen möglichen Spielereien willst -->SE P990i
    Hat WLAN, Touchscreen usw. Man kann auch TomTom installieren, da ein Symbiansystem druff is:tongue: da brauchste aber ne GPS Maus wie bei fast allen Handys
    ....achja teuer isses auch=)

10. #9 19. Dezember 2006

Hey ich würde Sagen das D 900 von samsung das ich echt schick, kann fast alles sieht gut aus super sound was will man mehr ;-)

11. #10 19. Dezember 2006

Also das n73 ist nicht schlecht gute kamera und ton und es ist nicht groß oder das k800i.

12. #11 19. Dezember 2006

Also ich rate dir Sony Ericsson W810i oder K800 die sind einfach der hammer!

13. #12 20. Dezember 2006

Hmm es ist schwer sich zu entscheiden,
    mir schwebt das Handy Nokia n73 und
    das Sony Ericsson W810i vor.

14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...